Brauche mal euern Rat.....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1258581
12. Sep 2011 22:37
Brauche mal euern Rat.....
Hallo,
ich brauche mal dringend euren Rat....
Hatte heute so durchsichtigen Schleimigenausfluss muss ich mir jetzt Sorgen machen????
Wäre echt Lieb wenn ihr mir Helfen könnt.....

LG Carina + Krümmel inside
Dreifachmama im April
13. Sep 2011 05:52
Re: Brauche mal euern Rat.....
hallo blaue rose

in welche woche bist du denn? wenn du sonst keine beschwerden hast bezüglich auf diesen ausfluss denke ich ist es nornal nur wenn es grünlich oder blut dabei ist und übel riecht jucken und brennen dazu kommt könnte es sich um eine scheideinfektion handeln aber ich bin kein arzt sollte es dich sehr beunruhigen dach gehe zum arzt und lass es abklären sicher ist sicher.
liebe grüsse dreifachmama
gast.1258581
13. Sep 2011 10:04
Re: Brauche mal euern Rat.....
Erstmal danke für die Antwort :)
Ich bin jetzt 11 Woche....
Nein sonst habe ich keine Beschwerden außer ganz normales Unterleib ziehen....
Ja ich habe donnerstag einen Arzttermin und wollte aber vorher schon mal fragen ob sich damit jemand auskennt.... Nein es hat gar nicht gerochen grünlich war es auch nicht und blut war auch nicht dabei.... Ganz durchsichtig.....
Und Brennen oder Jucken habe ich auch nicht...

LG Carina + Krümel inside
Nexione
13. Sep 2011 10:30
Re: Brauche mal euern Rat.....
Das mit dem Schleim ist normal. ich hatte auch dauernd im Slip etwas wo ich immer dachte ich laufe aus. Meine FÄ hat gesagt in der Schwangerschaft ist sowas vollkommen normal, man produziert halt mehr davon. Nur wenn es juckt, weh tut oder seltsam riecht dann ab zum Arzt. Wenn es bis Donnerstag nicht schlimmer wird denke ich wird es ok sein wenn du dann die Ärztin darauf ansprichst. Ansonsten oft hilft es auch einfach mal anzurufen und nachzufragen, oft können die Ärzte am Telefon schon Auskunft geben und beruhigen.
Dreifachmama im April
13. Sep 2011 11:46
Re: Brauche mal euern Rat.....
na blaue rose