Brauche mal euern Rat.....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1258581
12. Sep 2011 22:37
Brauche mal euern Rat.....
Hallo,
ich brauche mal dringend euren Rat....
Hatte heute so durchsichtigen Schleimigenausfluss muss ich mir jetzt Sorgen machen????
Wäre echt Lieb wenn ihr mir Helfen könnt.....

LG Carina + Krümmel inside
Dreifachmama im April
13. Sep 2011 05:52
Re: Brauche mal euern Rat.....
hallo blaue rose

in welche woche bist du denn? wenn du sonst keine beschwerden hast bezüglich auf diesen ausfluss denke ich ist es nornal nur wenn es grünlich oder blut dabei ist und übel riecht jucken und brennen dazu kommt könnte es sich um eine scheideinfektion handeln aber ich bin kein arzt sollte es dich sehr beunruhigen dach gehe zum arzt und lass es abklären sicher ist sicher.
liebe grüsse dreifachmama
gast.1258581
13. Sep 2011 10:04
Re: Brauche mal euern Rat.....
Erstmal danke für die Antwort :)
Ich bin jetzt 11 Woche....
Nein sonst habe ich keine Beschwerden außer ganz normales Unterleib ziehen....
Ja ich habe donnerstag einen Arzttermin und wollte aber vorher schon mal fragen ob sich damit jemand auskennt.... Nein es hat gar nicht gerochen grünlich war es auch nicht und blut war auch nicht dabei.... Ganz durchsichtig.....
Und Brennen oder Jucken habe ich auch nicht...

LG Carina + Krümel inside
Nexione
13. Sep 2011 10:30
Re: Brauche mal euern Rat.....
Das mit dem Schleim ist normal. ich hatte auch dauernd im Slip etwas wo ich immer dachte ich laufe aus. Meine FÄ hat gesagt in der Schwangerschaft ist sowas vollkommen normal, man produziert halt mehr davon. Nur wenn es juckt, weh tut oder seltsam riecht dann ab zum Arzt. Wenn es bis Donnerstag nicht schlimmer wird denke ich wird es ok sein wenn du dann die Ärztin darauf ansprichst. Ansonsten oft hilft es auch einfach mal anzurufen und nachzufragen, oft können die Ärzte am Telefon schon Auskunft geben und beruhigen.
Dreifachmama im April
13. Sep 2011 11:46
Re: Brauche mal euern Rat.....
na blaue rose

siehst du alles ok und im grünen bereich drücke dir die daumen am donnerstag :D
gast.1258581
13. Sep 2011 21:27
Re: Brauche mal euern Rat.....
@Nexione: Ne es war auch nur das einemal nur ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich das bei meiner ersten SS nicht hatte....

@Dreifachmama: Ja das ist es...

Danke noch mal für eure schnellen Antworten...
Dreifachmama im April
14. Sep 2011 05:18
Re: Brauche mal euern Rat.....
bitte schön blaue rose gern geschehen :D
Nexione
14. Sep 2011 10:49
Re: Brauche mal euern Rat.....
Es soll ja auch jede Schwangerschaft anders verlaufen, wäre ja langweilig wenn jede gleich ist ;) Hin und wieder was neues ist doch toll :lol:

Aber das kann jetzt noch öfters kommen. Bei mir fing es auch mit wenig an und wurde dann immer häufiger. Zwischendurch war ich schon kurz davor Slipeinlagen zu verwenden, aber so stärkt ist es zum Glück noch nicht. Bei der Wäre noch extra Einlagen zu haben, da schwitzt man sich ja da unten tot.
Baby42012
14. Sep 2011 11:08
Re: Brauche mal euern Rat.....
@Nexione

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Also Ausfluss hat man doch irgendwie immer, ob schwanger oder nicht.
Ich trage täglich Slipeinlagen und das nervt überhaupt nicht.
Komisch :-)
Nexione
14. Sep 2011 11:23
Re: Brauche mal euern Rat.....
Ich bin 26 und wenn der Kleine da ist 27.
gast.1097085
15. Sep 2011 13:02
Re: Brauche mal euern Rat.....
hallo carina,

hab nur deins gelesen!!!
also ich bin das 2te mal schwanger und habe immer so viel ausfluss, dass ich mir wünsche, ich hätte meine tage!!! da kann ich wenigstens ein o.b. benutzen!!!

arzt meinte ist normal, da der körper mehr durchblutet ist und die schleimhäute mehr "arbeiten"...deswegen hat man auch öfter mal nasenbluten in der ss!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...