und noch einer :D

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.862764
3. Sep 2011 21:50
und noch einer :D
hab heute morgen einen Test gemacht...... und siehe da der sagt ich bin schwanger und das nach nur einen Monat üben :D
habe leider erst einen Termin am 20.09. ich hoffe es läuft alles gut ist ja noch solange hin.ich freue mich voll aber ich darf mich ja eigentlich nicht so freuen ist ja erst sicher wenn der Arzt es bestätigt.ist noch sooooooooooooo lange. :D :D :D :D
Khisanee
4. Sep 2011 00:02
Re: und noch einer :D
Erstmal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch".

Aber sag mal, hast du denn deinen FA nach dem Test angerufen und einen Termin gemacht?
Finde das wirklich komisch, das der Termin erst so spät ist.
Als ich meinen positiven Test hatte, habe ich beim Arzt angerufen und gesagt, dass ich gerade einen positiven Test habe, und gerne vorbeikommen würde.
Konnte sofort vorbeikommen, natürlich mit Wartezeit.
Habe noch am selben Tag, keine 2 Stunden später das erste Ultraschallbild von diesem kleinen "Punkt" gesehen. Mein Arzt konnte mir bestätigen, das ich schwanger bin, und zwar in der sechsten Woche.

Ich hätte es niemals auch nur noch eine Woche ausgehalten für eine Bestätigung.
Ich würde an deiner Stelle nochmal da anrufen.
gast.862764
4. Sep 2011 00:05
Re: und noch einer :D
danke.nee hatte schon vorher nen termin ich wollte montag nochmal anrufen und fragen ob ich früher kommen kann mal sehen was der sagt.
Dreifachmama im April
4. Sep 2011 07:56
Re: und noch einer :D
na dan herzlichen glückwunsch

ich habe meinen positiven test am 18.8 in den händen gehalten und habe auch erst mein termin in 4 tage bin ja so gespannt ob alles ok ist
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...