2 baby aber welcher kinderwagen?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.950252
18. Aug 2011 15:00
2 baby aber welcher kinderwagen?
Huhu ihr lieben bekomme im april mein 2 baby meine kleine wird dienstag 1 jahr also ist sie den wenn unser 2tes kommt ca 1 1/2 und 2 monate so also kann sie ja noch nicht ständig laufen.ja welchen inderwagen nehm ich nu ein geschwisterwagen ich habe keene ahnung!evtl könnt ihr mir ja helfen
gast.907908
19. Aug 2011 09:18
Re: 2 baby aber welcher kinderwagen?
ja das problem kenn ich. ich hol für und den von ABC design zoom. find den einfach klasse.
gast.950252
19. Aug 2011 09:54
Re: 2 baby aber welcher kinderwagen?
hihi den hatte ich auch im auge :D
gast.1097085
19. Aug 2011 13:36
Re: 2 baby aber welcher kinderwagen?
hey du,

bei uns ist es auch so! bin auch ss und die geschwister sind dann ebenfalls 1 1/2 jahre auseinander!!!

mir ist es besonders wichtig, dass sich der geschwisterwagen so wie ein buggy zusammenklappen lässt! und ansonsten auch nicht zu globig ist!!! wir werden den bambino world kaufen!!! das ist der einzige der sich so zusammenklappen lässt, dass die räder beieinander liegen und das gestell nicht viereckig starr bleibt!!! außerdem verfügt dieser wagen über genau dieselben "gimex" wie jeder andere normale geschwisterwagen auch, wie z. b. hinterer sitz komplett umklappbar, vordersitz 2 stufen klappbar! einkaufskorb etc. pp!!! kostet auch nur 150 eur!!!

viel glück
Beccylein
20. Aug 2011 15:03
Re: 2 baby aber welcher kinderwagen?
Hallo,

Ich habe noch ein gebrauchtes Lascal Kiddyboard zum Verkauf, falls jemand Interesse daran hat, bitte einfach melden!

Gruesse
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...