Flüssigkeit hinter Uterus

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1121366
2. Aug 2011 16:43
Flüssigkeit hinter Uterus
Hallo

bin das zweite mal schwanger in der 13ssw war heute beim Frauenarzt, alles so weit in Ordnung mit dem kleinen Schatz , nur bei mir hat sie Flüssigkeit hinter dem Uterus festgestellt.
Bin jetzt etwas verunsichert ob das gefählich ist oder komlikationen bringt.
Hat jemand Erfahrungen damit. ? :? :?

Danke schon mal für Eure Antworten. :P
gast.1121366
6. Aug 2011 11:15
Re: Flüssigkeit hinter Uterus
Hallo nochmal :|

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, scheint das Problem mit der Flüssigkeit hinter dem Uterus eher selten zu sein. :?
ich melde mich auf jedenfall nochmal nach meinem nächsten FA termin in ca. 3 Wochen.

Bis dann :P :P
gast.1121366
2. Sep 2011 14:18
Re: Flüssigkeit hinter Uterus
hallo zusammen :D

hatte gestern ein termin beim frauenarzt. bin jetzt in der 17 ssw und alles sieht jetzt gut aus, dem kleinen wurm und mir geht es bestens. das problem wegen der flüssigkeit hinter uterus hat sich gottseidang selbst gelöst. :lol:
:lol:

mfg
Minimami3
2. Sep 2011 17:20
Re: Flüssigkeit hinter Uterus
:)..... siehste;) sieht man bei dir schon ein bäuchlein? Lg
gast.1121366
7. Sep 2011 22:24
Re: Flüssigkeit hinter Uterus
ja :D :D
den bauch hatt man dieses mal schon früh gesehen. dachten schon es werden zwillinge :o war aber nicht so 8-) ist wol oft so bei der 2. schangerschaft :)

mfg ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...