so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1228950
27. Jun 2011 14:08
so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
Hallo ihr Lieben,
wundere mich total bin jetzt anfang 12 Woche und hab schon ein richtiges Bäuchlein. Eigentlich soll noch nicht jeder bescheid wissen aber es lässt sich fast nicht mehr verheimlichen hihi freu mich aber auch :D
Geht oder ging euch das auch so?
gast.1203808
27. Jun 2011 15:25
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
hi mir ging es genauso bin jetzt im 5 monat aber könnte auch bei den dünneren im 7 mit halten voll lustig.
gast.1228950
27. Jun 2011 15:50
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
:D ja wirklich als ich zu meiner Mutter vor ein paar Wochen das Gefühl hatte meine Jeans fangen an zu spannen, war mir einfach nicht angenehm die noch anzuziehen, wurde ich echt belächelt aber nu ist es fast nicht zu übersehen.
Basila
27. Jun 2011 16:34
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
krümelchen79 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
> wundere mich total bin jetzt anfang 12 Woche und hab schon ein richtiges
> Bäuchlein. Eigentlich soll noch nicht jeder bescheid wissen aber es lässt
> sich fast nicht mehr verheimlichen hihi freu mich aber auch :D
> Geht oder ging euch das auch so?

Bin 11+ und werde seit anfang 8ssw schon immer auf meinen bauch angesprochen.
Ich weiß auchnochnicht,wie ich es schaffen soll bis zu 16ssw mindestens es der verwandschaft zu verbergen :?
gast.1087249
27. Jun 2011 20:34
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
erklärung von meinen FA:
meist ist es so das man es bei der 2 schwangerschaft noch eher sieht ,umso kürzer die letzte schwangerschaft her ist und so schneller sieht man das ,da sich das gewebe nicht erholen konnte...

bei meiner ersten schwangerschaft musste ich ab der 12 ssw umstandsmode tragen hatte ein start gewicht von 55kg bei 1.70m da geht das mit dem zunehmen am bauch heftig schnell
bei meiner jetztigen sieht man es zum glück noch nicht so (ist aber auch noch der bauch von der ersten schwangerschaft zusehen ;)
spatzie
1. Jul 2011 13:52
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
Ich bin jetzt 10. Woche, meine Hosen "vergrößere" ich mit einem Gummiband... Habe auch schon ein ziemliches Bäuchlein. Mein erstes Kind ist jetzt 14 Monate alt und habe meine 2. SS mit 2 kg unter dem Gewicht der ersten SS begonnen. Verheimlichen kann ich es auch fast nicht mehr...
gast.1150576
4. Jul 2011 14:24
Re: so früh Bäuchlein Ende dritten Monats...
Hallo! Ich bin jetzt 11+3 und hab noch garkein Bäuchlein :( ich warte quasi jeden Tag darauf dass meine Hose nicht mehr zu geht - aber im Augenblick tut sich da noch nix. Bin gespannt wann es endl.losgeht!?

LG, Marry-Anna+Krümel
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...