Brauche dringed RAT!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2778832
20. Jun 2017 19:46
Brauche dringed RAT!!!
Hallo zusammen,
Ich hab mein Kind heute in der Babyschale Beone mit einem Hipp Brei gefütternt, aber natürlich muss sie kleckern. Das Problem ist, ich bekommen die Flecken an der Babyschale nicht mehr Weg. Ist die Babyschale nicht sogut oder warum geht das nicht ab. Hab auf dieser Seite nach neuen Babyschalen umgeschaut http://www.babyschale-tester.de/ , aber bin mir auch nicht sicher. Stellt mal eure Babyschalen vor, bei denen man auch Flecken abbekommt, auch wenn mein Kind immer kleckert :lol:
cookiex2
29. Jun 2017 11:16
Re: Brauche dringed RAT!!!
hallo,

wie alt ist denn dein kind? warum fütterst du in der babyschale? ich habe meiner tochter entweder in der wippe von babybjörn den brei gegeben (stoff kann man in der waschmaschine waschen), oder sie auf mich gesetzt und sie gefüttert. mit knapp 7 monaten haben wir den tripp trapp gekauft und sie immer da gefüttert.

wir haben die babyschale von maxi cosi, aber immer den bezug abzufriemeln wenn sie kleckert, wäre mir zu doof gewesen.

vielleicht kann man deinen bezug auch in der maschine waschen?

lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...