Januar-Mamis 2018

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
cookiex2
18. Jun 2017 10:07
Re: Januar-Mamis 2018
hallo :) wollte mich auch dazu gesellen.
bin 26 und zum 2. mal schwanger. bin heute 10+5 und hab am 16.1. geb. termin :)

ich hatte bei meiner ersten ss furchtbare übelkeit, inkl. kh aufenthalt. ich hab morgens immer tuc gegessen. das sind salzige cracker. das hat etwas geholfen. in der jetzigen ss wurde ich gott sei dank verschont. außer wenn ich viel oder zu fettig esse, kommt alles wieder hoch :?

ich bin auch ständig müde, könnte nur schlafen. aber ab der 12. kann ich mich noch erinnern, war das vorbei. dann schafft man wieder mehr :) auch die übelkeit war von heute auf morgen in der 12. weg.

liebe grüße
:)
Liz1808
23. Jun 2017 18:59
Re: Januar-Mamis 2018
Jasselein hat geschrieben:
> Hallo Ihr lieben !!!
> Ich bin 30 Jahre und mein erster kleiner Punkt soll am 22.01. groß genug
> zum Weltenentdecken sein.



Na da scheint es wohl so das wir beide am gleichen Tag schöne Dinge getan haben 😂.
Ich habe den gleichen ET 22.01. 👍🏼✂️
Jasselein
24. Jun 2017 12:34
Re: Januar-Mamis 2018
Hihihi,
liebe Liz, das kann wohl gut sein!
Bin gespannt ob unsre Krümel auch so ein Timing haben!!!
Lass von dir hören =D
gast.2783963
27. Jun 2017 10:51
Re: Januar-Mamis 2018
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier. Wir werden laut Termin am 21.1.2018 glückliche Eltern - endlich! 8)
Capricorn89
3. Jul 2017 21:54
Re: Januar-Mamis 2018
Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch 🙂

Bei uns ist alles gut. Letzter FA-Termin war prima. Es ist alles gut entwickelt und nichts ist auffällig. 👍🏻

Ich bin jetzt 14+0 und das Würmchen ist ganze 7,8 cm groß ☺️

Ich habe mir jetzt was gegen die Übelkeit geben lassen. Diese abendliche Übelkeit ging mir einfach echt aufn Keks. Das Erbrechen morgens kann ich ja noch ganz gut wegstecken. Aber wenn einem den ganzen Abend einfach nur übel ist, ist's schon nervig. Und das über nun mehr als 7 Wochen... bisher hilft es ganz gut und ich kann die Abende wieder mehr genießen.
gast.2800769
14. Jul 2017 19:16
Re: Januar-Mamis 2018
Huhu 🙋🏽
Seit ihr hier noch aktiv ?
Bin schon länger auf der Suche nach Verbündeten Januar Mamis 2018 😍

Ich bin Kathy 22 Jahre alt und bin aktuell in der 15 Woche (14+6) dem entsprechend morgen in der 16 Woche angekommen und es ist einfach nur wunderschön ❤

Würde mich auf Antworten freuen um sich einfach mal auszutauschen
Liebe Grüße und einen schönen Abend

P.s an capricorn89 mir haben super halbierte Zitronen geholfen einfach dran schnuppern vielleicht hilft es dir zusätzlich 😕
gast.2010672
19. Jul 2017 09:41
Re: Januar-Mamis 2018
Herzlich Willkommen :)

im Prinzip könnten wir ja umziehen. Müssten jetzt ja alle im 2. Trimester sein, oder??
Vreninator
26. Jul 2017 15:11
Re: Januar-Mamis 2018
Hallo Ihr Lieben,

freut mich zu hören, dass es noch so viele glückliche Januar-Mamis gibt. :D
Ich bin Vreni, bin 27 Jahre alt, seit heute SSW 17 und beim ET am 03.01.2018 bin ich dann gerade selber 28 geworden. :)

Gesundheitlich geht es mir eigentlich ganz gut, hatte im ersten Trimester nur sehr vereinzelt bis fast gar keine Übelkeit. Seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch einen relativ großen Schub gemacht hat, wobei ich von Haus aus mit relativ viel Gewicht in die SS gegangen bin. ;) Aber bin mir ziemlich sicher, dass das mittlerweile nicht nur Speck ist. :lol:

Das einzige, was mich momentan sehr belastet, ist, dass ich dauernd müde und kaputt bin... Ab Mittag kann ich mich in der Arbeit so gut wie gar nicht mehr konzentrieren und mein Kopf fühlt sich an wie mit Watte gefüllt... :|
Leider ist auch das Arbeitsklima derzeit katastrophal, da wir eh schon zu wenig Leute sind und unsere Chefs nur noch am Rad drehen... Das alles vermiest mir meine SS momentan echt ein bisschen. :cry:

Freue mich auf alle Fälle auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten. :)
LG Vreni
Bebe30
6. Aug 2017 11:21
Re: Januar-Mamis 2018
Hallo geselle mich auch datzu bin 22j alt ich heisse fatma Et soll am 7.1.18 sein das ist jetzt meine 2schwangerschaft freue mich auch sehr darüber hoffe das die zweite geburt etwas einfacher ist :lol: bei meiner tochtet war es so schwer mit der geburt.aber habe es überstanden :D
Jasselein
10. Aug 2017 09:38
Re: Januar-Mamis 2018
Wer zieht uns mal ins 2. Drittel um? :D :lol:
gast.2010672
10. Aug 2017 12:46
Re: Januar-Mamis 2018
Hab uns umgezogen :D
gast.2837425
30. Aug 2017 08:00
Re: Januar-Mamis 2018
Halli hallo,

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle :)

Dann kurz über mich etwas

Ich bin 21 Jahre alt
Und mein Geburtstermin 21.1.2018*_*.
Ich bin über glücklich da ich leider schon 2 Fehlgeburten hatte ...

Lg kim :)
27 Beiträge
loading 19539...