Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
19. Jun 2016 01:46
Re: Februarmamis 2017
Oh das tut mir schrecklich leid für dich :( immer wieder traurig wenn man sowas mitbekommt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute :)
Mami mal 2
19. Jun 2016 17:53
Re: Februarmamis 2017
Ach herrje....frisch aus dem erholten Urlaub zurück und dann so eine na bricht???das tut mir wirklich sehr leid! Darf ich fragen warum dein Mann jetzt nicht mehr möchte??!?hat es einen bestimmten Grund?ihr wolltet doch vorher auch noch gerne ein 4. Kind! Ich hoffe dass es dir und deiner Familie gut geht und ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt :-( alles gute für euch!!!!
Hasenmami1
20. Jun 2016 09:50
Re: Februarmamis 2017
Danke für eure lieben Worte!Er wollte nicht mehr,weil er meint es sollte dann halt nicht sein.

Ich habe jetzt nochmal ganz intensiv mit ihm geredet und ihm gesagt,dass ich mir noch eines wünsche!Er hat gott sei dank eingelenkt und wir werden versuchen noch einmal ein kleines Wunder in den Armen zu halten.Hoffentlch geht beim nächsten Mal alles gut.

Euch allen alles Gute
Mami mal 2
20. Jun 2016 19:29
Re: Februarmamis 2017
Das klingt doch super!dann viel Erfolg beim nächsten Versuch und viel Spaß im nächsten Forum :D Nein im Ernst....alles gute für euch

@alle anderen?!?hier müssten doch einige schon Termin gehabt haben ???! :P wie war es!!!????alles okay :x :) ich habe jetzt noch 9 Tage vor mir und kann immerhin sagen übermorgen noch eine Woche 8-) ....berichtet mal :)
gast.1933696
20. Jun 2016 20:12
Re: Februarmamis 2017
Hey mädels. :D
Ich hatte heute um 17:00 termin. Es ear alles supi. Herzhat geschlagen. Bin 5+4 und laut US 6+0.
Benje
21. Jun 2016 11:05
Re: Februarmamis 2017
Hallo Mädels, ich hatte gestern auch Termin um sechs . Es war noch kein Herzschlag zu sehen . Sie hat den den Stichtag auf den 22.02.2017 gemacht . Muss in zwei Wochen wieder hin . Heute bin ich 4+6 eigentlich wäre ich 5+6 . NaJa ich freue mich in zwei Wochen sehe ich das große wunder wieder . Bis dahin hab ich Ablegung mit meine zwei Jungs 4 und 2 Jahre alt . Wünsche mir ein Mädchen . Also Mädels drückt mir die Daumen . LG
Mami mal 2
21. Jun 2016 15:14
Re: Februarmamis 2017
Na das klingt doch alles toll!ich beneide diejenigen die ihren Herzschlag schon sehen konnten :-) klaro,Daumen sind gedrückt ;-)
gast.874951
22. Jun 2016 15:26
Re: Februarmamis 2017
wir waren auch am Montag beim Arzt. Et soll der 09.02 sein und das Herzle hat geschlagen :)
Heute morgen dann der Schock....schmierblutung aber nicht extrem...Baby gehts wohl gut....Diese SS macht mich ganz bekloppt, alles anders und nur neues. Das muss ein kleiner Mann werden der schon jetz seine Mami um den Verstand bringt.
Mami mal 2
25. Jun 2016 15:38
Re: Februarmamis 2017
Huhu! Ziemlich ruhig hier in der Truppe :lol: alles okay bei euch?!ich fang einfach mal wieder an :D freu mich tierisch,noch 5 Tage und dann ist der langersehnte termin!alles gerade toll....mir geht es soweit gut,ich freu mich auf Mittwoch und mein Schatz und ich habe jetzt einhundert Prozent entschieden uns das Geschlecht diesmal NICHT sagen zu lassen!er hat sich dazu breitschlagen lassen und findt die Idee mit dem Kreißsaal Schonmal gut....ich hatte ziemlich am Anfang mal nach Erfahrungen im hypnobirthinging gefragt!leider keine Antwort...jetzt nochmal 8-) hat jemand damit Schon Erfahrung?!?euch allen ein schönes ,warmes Wochenende :lol:
gast.874951
28. Jun 2016 09:29
Re: Februarmamis 2017
Zum Thema hypnobirthing kann ich leider nicht viel sagen da ich mich darüber nie informiert hatte. Ich bin eher der natürliche Typ :lol: so wenig äußerlicher Eingriff wie möglich ;)

Mir geht's eigentlich ganz gut....Die übelkeit hört nicht wirklich auf hat mich heute aufn kigaweg erwischt :o shit happens würd ich mal sagen :lol:

Ansonsten war ich gestern mal wieder in der klinik....Wieder leichte Blutung hab wohl ein hämatom...Dennoch jedesmal ein Schock :(

Dem krümelchen geht's aber soweit gut, herzle schlägt.
Mami mal 2
28. Jun 2016 14:57
Re: Februarmamis 2017
Hypnobirthing ist ,dachte ich,total natürlich....ist nur ne Technik die Wehen gut zu verarbeiten dachte ich ....bin nämlich auch total pro Natur...beide Kinder ohne Schmerzmittel und natürlich geboren !!!in einem stillfreundlichen "naturkrankenhaus! :D dachte das ist wirklich nur für einen selbst :lol: so habe ich das verstanden....naja! Ich werde mich mal belesen....gibt wohl Kurse und n Buch!ach Mensch dann wünsche ich dir gute Besserung :( musst du denn dann nochmal zum Arzt deswegen ?!?alles gute erstmal....ich hab endlich morgen Termin :P :P
Benje
29. Jun 2016 16:31
Re: Februarmamis 2017
Hallo Mädels , mir uns geht's soweit gut . Ich hab die Übelkeit nicht morgens sondern abends . Aber müsste mich nicht einmal bis jetzt übergeben . Aber dafür andere Probleme Müdigkeit , Träge , Sodbrennen , zu nichts Lust . Heute bin ich 7ssw freue mich schon auf Montag dann geht's endlich wieder nun Arzt . LG
gast.874951
29. Jun 2016 20:29
Re: Februarmamis 2017
Vllt vertue ich mich auch :lol: dachte das wäre diese Hypnose um so die Geburt für empfindliche Damen zu erleichtern, wenn du oder jmd mehr weiß dann belehrt mich :D

Hab wohl Krampfäderchen am mumu die aufplatzen meist nach Gv :( aber wenigstens geht's dem krümelchen gut. Laut ultraschall und Größe bin ich heute Woche 8+0.

Mich hat nun auch noch eine dumme Erkältung erwischt mit gliederschmerzen usw....Ich nehm auch alles mit :lol:

Was ich diese Schwangerschaft richtig ätzend finde ist meine Verdauung....Ich bin ein gasballon...hab schwierigkeiten beim Toilettengang....Kann nur noch stilles Wasser und wenige Säfte bzw Tee trinken :( muss wirklich auf jegliches essen und trinken achten wem geht's noch so?
Mami mal 2
30. Jun 2016 18:59
Re: Februarmamis 2017
Also ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft so schlimme Probleme mit der Verdauung dass ich mehrmals im Kh deshalb war und eigentlich ab Monat drei täglich mit Medizin nachhelfen musste :? Die Ärztin sagte dass der kleine auf meinem Darm liegt und alles abdrückt....es war teilweise der absolute Horror....es gibt in der Apotheke eine Art "Abführmittel auf naturbasis für ss"....leider MUSSTE ich es nehmen aber es hat in Kombi mit bauchmassagen echt geholfen....naja leider fängt es auch diesmal wieder leicht an....versuche es WIEDER ERST. Mit Magnesium 300mg pro Tag.bis jetzt hilft es super :) war gestern auch beim Arzt und bin 8+1 :P Herzchen schläft ganz ganz fleißig :D ich bin so froh :x :cry:
Mami mal 2
30. Jun 2016 19:13
Re: Februarmamis 2017
****herzchen schlägt**** meine ich :cry:
115 Beiträge
loading 19539...