Suche Ohrringe fur meine Tochter

Elternforum
gast.1727402
16. Dez 2016 09:37
Suche Ohrringe fur meine Tochter
Gruss Leute, ich wollte mir mal die verschiedenen Angebote im Internet so anschauen, versuche derzeit Ohrringe für das Töchterchen zu finden. Sie wird demnächst 16, und ich habe ihr schon vor Monaten schicke Ohrringe versprochen. Klassisch, Silber, nichts extravagantes. Mein Budget liegt bei knapp 350 Euro.
Suche weitere Shops wie diesen hier https://www.baunat.com/de/kollektionen/classics
Dort habe ich nämlich interessantes finden können, will aber auch mehrere Empfehlungen hören, wenn möglich. Danke für jegliche Tipps :)
duanur
17. Dez 2016 15:41
Re: Suche Ohrringe fur meine Tochter
Hey :) mein Tipp ist schau mal beim Juwelier nach .. Also beim türkischen wirst garantiert welche finden und vor allem unter 350€.. Ich kaufe die Ohrringe meiner Töchter und von mir auch dort welche für besondere Anlässe oder Geschenke . Die entzünden sich Nicht.. Winfach mal in ein türkischen Juwelier schauen die haben wirklich ganz ganz schöne und moderne Ohrringe da .. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...