Suche Retro-Kinderwagen

Elternforum
gast.2590630
12. Nov 2016 18:00
Suche Retro-Kinderwagen
Hallo liebes Forum :)
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Kinderwagen im Retro-design. Optisch sollte er sich im Design dieser Kinderwagen http://kinderwagen-testsieger24.net/retro-kinderwagen/ einordnen. Am Schönsten wäre es wenn er im Raum Berlin/Brandenburg abzuholn wäre.
Ich freue mich auf eure Angebote

PS: Bitte auch anschreiben falls es doch etwas weiter weg ist, vielleicht bekommt man das ja dann doch iwie hin :)

LG Naddl
gast.2612509
6. Jan 2017 16:16
Re: Suche Retro-Kinderwagen
Wow - die sind echt schön aber ich habe mich schlussendlich für den Testsieger hier ( http://testunu.de/kinderwagen-test/ ) entschieden, weil er von der Funktionalität einfach besser ist. Design ist schön, aber am Ende zählen andere Aspekte einfach mehr. Viel Erfolg.
gast.2624292
9. Jan 2017 12:45
Re: Suche Retro-Kinderwagen
Hey :)

Retro Kinderwagen sind echt eine Klasse für sich ;)

Schaue doch mal bei http://www.Moms.de vorbei, dort findest du zu deinen gesuchten Retro Kinderwagen auch noch viele weitere brauchbare dinge die du sicherlich bald benötigen wirst ;)
gast.2625561
10. Jan 2017 21:32
Re: Suche Retro-Kinderwagen
Hey :)

Toller Geschmack! Bei uns ist es zwar erst im Sommer so weit, aber es stet für uns schon definitiv fest, dass es auch ein Retro-Kinderwagen werden soll!
Uns gefällt momentan z.B. dieser hier am besten http://mein-kinderwagen-test.de/produkt ... nderwagen/ .
Da wir jetzt aber aus dem Bekanntenkreis vermehrt gehört haben, dass Retro-Kinderwagen aufgrund der Optik einiges an Funktionalität einbüßen, überlegen wir uns das Ganze vielleicht noch einmal ;)

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche noch viel Spaß beim Suchen!

Lieber Gruß
gast.2666045
21. Feb 2017 10:53
Re: Suche Retro-Kinderwagen
Hi,

guter Geschmack! Ich habe mich auch gerade für einen Retro-Kinderwagen entschieden. Der Roan Marita ist ein bisschen moderner, da es kein Korbgeflecht an der Babywanne hat und dadurch hat er für mich gewonnen. Entbindungstermin ist erst im Mai, also muss ich noch etwas warten, mein Kind mit dem Wagen zu schieben :D
Viel Glück bei der Entscheidung und beim Kauf!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...