Wie finde ich am besten einen guten Akku Handstaubsauger?

Elternforum
Agnes49
29. Sep 2016 20:31
Wie finde ich am besten einen guten Akku Handstaubsauger?
Hallo liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einem guten und praktischen Akku-Handstaubsauger für unser Wohnmobil. Hatten bisher den „normalen“ Staubsauger, aber das Verstauen geht nicht so einfach. Deshalb suche ich einen Akku Handstaubsauger mit langer Akkulaufzeit und der leicht zu verstauen ist. Das Angebot ist riesen groß, da ist es schwer den Überblick zu behalten. Ist es besser in den Einzelhandel auf die Suche zu gehen, oder kann ich besser im Internet fündig werden? Preisgünstig sollte das Gerät auch sein, da es nur im Wohnwagen ab und zu benutzt werden soll. Hoffentlich könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen.
LG
Johannaa11
2. Okt 2016 17:16
Re: Wie finde ich am besten einen guten Akku Handstaubsauger?
Hi!
Ich finde, dass du im Internet bessere Chancen auf einen erfolgreichen Kauf hast. Denn du kannst die Preise besser vergleichen und Kundenkritiken besser zu Rat ziehen. Hier http://www.akkustaubsaugertest.net/ kannst dir welche Akku Staubsauger im Vergleich ansehen, mit Testergebnissen. Mein Rat ist es nicht gleich zu den günstigsten Modellen zu greifen, die halten meist nicht was sie versprechen. Das teuerste Modell muss es aber auch nicht sein. Ich habe mir einen kleinen Akku-Handstaubsauger gekauft der toll seinen Platz im Schrank gefunden hat :) Du solltest bei deinem Kauf, finde ich, beachten, dass das Akku ausgetauscht werden kann, weil alle Akkus eine begrenzte Lebensdauer haben
dianedieters
17. Okt 2016 10:36
Re: Wie finde ich am besten einen guten Akku Handstaubsauger?
Hallo,

ich kann meinem Vorredner grundsätzlich nur recht geben. Wir haben unser Modell auch mithilfe eines Vergleichs im Internet gefunden. Testberichte helfen natürlich auch weiter. Für uns war es letztendlich dieser Handstaubsauger, der uns überzeugt hat: http://akku-staubsauger-test.org/black-decker-pd1820l/ Das liegt vor allem daran, dass er mit seinem einzigartigen Schlauchsystem ein gutes Mittelding zwischen Boden- und Handstaubsauger ist ;)
gast.2581273
30. Okt 2016 10:12
Ich kann dir den Dyson DC43H empfehlen
Hallo Agnes49

Wir hatte vor kurzem auch ein ähnliches Problem und haben lange nach einem Handstaubsauger für unser Auto gesucht. Nachdem ich hier http://akkustaubsauger-testportal.de/wa ... aubsauger/ gelesen hatte was ich beachten musste, haben wir uns dann am Ende für den Dyson DC43H entschieden. Bei uns hält der Akku so ca. 25 min. Wir benutzen ihn jetzt seit 4 Wochen und sind wirklich begeistert wie gründlich er arbeitet. :) Also kann ich ihn dir wirklich nur empfehlen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...