Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family

Elternforum
gast.1167882
24. Jan 2012 19:00
Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
Hallo,

ich suche diese Kuscheldecke, die gab es vor einiger Zeit bei Ernstings family. Sie ist rosa mit Mickey Maus Motiven drauf und glaube so 80 x 80 cm groß. Vielleicht hat jemand von euch diese noch zu Hause rumliegen und braucht sie nicht mehr?


Lg :P
gast.1167882
26. Jan 2012 10:01
Re: Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
hat sie keiner übrig :roll:
gast.1198998
26. Jan 2012 14:09
Re: Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
ich hab ne lilane
ist aber kein micky maus sondern nen storch drauf
wenn de magst dann bitte um pn
gast.1167882
28. Jan 2012 18:55
Re: Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
vielen Dank, aber es muss leider genau diese sein ;)
gast.1167882
21. Mär 2012 08:13
Re: Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
Hallo,

wir suchen diese Decke immer noch :roll:

Lg
Ilse101
4. Sep 2016 00:19
Re: Baby Kuscheldecke rosa-Mickey Maus von Ersntings family
Ihr Lieben,
meine Frage bezieht sich zwar nicht auf eine Baby-Kuscheldecke, aber es geht dennoch um eine Decke :)
Ich würde gerne eure Meinung über solche Heizdecken hören. Ich überlege mir so eine Decke anzuschaffen, ich brauche etwas, was mich im Winter abends schön aufwärmt. Ich habe hier http://www.heizdecketest.de/ gelesen, dass diese Heizdecken richtig gut sein sollen. Was denkt ihr darüber, hat jemand von euch eine Heizdecke zuhause?? Könnt ihr mir eine gute Heizdecke empfehlen?? Dankeschön!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...