seitenschläfer

Elternforum
Psychomaus1
11. Jul 2011 10:23
seitenschläfer
ich suche günstig ein kissen damit meine maus sich im bett nachts nicht auf den bauch drehen kann weiß leider nicht mehr wie das heißt vielen dank am besten mit bild :roll:
gast.1167882
11. Jul 2011 11:42
Re: seitenschläfer
:P Habe dir ein PN geschickt :P
Psychomaus1
11. Jul 2011 13:34
Re: seitenschläfer
danke habe eins gefunden :roll:
Wilhelmine4
11. Sep 2016 16:00
Re: seitenschläfer
Hallo Psychomaus1,
ich hatte das Problem mit meinem Sohn, egal wie ich ihn ins Bett gelegt habe, er schaffte es immer sich in der Nacht auf den Bauch zu drehen. Da mein Mann ein Seitenschläfer ist und sich vor kurzem so ein Seitenschläferkissen http://www.seitenschlaeferkissentest.co ... ferkissen/ gekauft hat, hatte er die Idee, dass wir es mit seinem Kissen ausprobieren. Ich fand seine Idee am Anfang nicht so toll, da es ja schon ein großes Kissen für Erwachsene ist, daher war ich umso mehr überrascht, als es geklappt hat. Falls du so ein ähnliches Kissen zuhause hast, versucht es doch auch mal.
Liebe Grüße
gast.1854502
12. Feb 2017 22:19
Re: seitenschläfer
Unser Sohn hat sich auch, sobald er sich drehen konnte, immer beim schlafen auf den Bauch gedreht. Wenn die Babys das von alleine machen, dann ist das in Ordnung. Das hat auch unsere Kinderärztin gesagt.
Schließlich wollen wir doch alle so schlafen, wie wir es für gemütlich halten.
Stinkabell
21. Mär 2017 11:49
Re: seitenschläfer
Hallo.
Seitenschläferkissen gibt es auf amazon recht günstig. Aber auch beim xxx Lutz gibt es eines. Da kann man die bällchen raus tun damit es nicht so hoch ist. Sonst funktioniert aber auch ein stillkissen recht gut. Was einen eben besser gefällt.
Thea123
28. Jul 2017 01:21
Re: seitenschläfer
Ihr Lieben,
wir haben uns vor einigen Monaten ein Kräuterkissen gekauft und sind begeistert. Has Kissen habe ich hier (xxx der Werbelink wurde entfernt) gefunden. Es handelt sich um ein Hirse Kinder Kuschelkissen mit einer speziellen Kinder Schlaf- und Heilkräutermischung. Es ist Dezent aber wirkungsvoll. Das Kissen eignet sich als Dauerschlafkissen für gesunde Kinder genauso wie als Naturhilfe bei Krankheiten. Da ich der Naturmedizin sehr vertraue, musste ich es ausprobieren und meine Kinder und ich sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße
gast.2963377
1. Jun 2018 10:42
Re: seitenschläfer
Schau mal auf Google nach.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...