Wie oft Stuhlgang am Tag?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2589483
15. Aug 2017 15:42
Wie oft Stuhlgang am Tag?
Hallo,
mein Sohn ist 10 Wochen alt. Wir haben die Pre Nahrung von Beba pre auf Hipp Bio Combiotik Pre gewechselt da ich das Gefühl hatte, dass er von Beba noch mehr Blähungen und Bauchweh bekommt wie er sowieso schon hat.

Der Wechsel hat vor 4 Tagen stattgefunden. Bei der Beba Nahrung hat der Kleine ca. alle 1-2 Tage sein Großes Geschäft gemacht. (dickflüssig und grünlich)

Seit dem er die er die Hipp Bio Combiotik Pre Nahrung bekommt, macht er eigentlich so fast nach jeder Flasche in die Hose. Er trinkt ganz unterschiedlich. Mal 135 ml alle 2 Stunden dann auch mal wieder 170 ml.

Der Stuhl ist gelblich und nicht fest auch nicht flüssig, erinnert mich an den Muttermilch Stuhl vom Anfang.

Ist es normal dass er jetzt so oft sein Großes Geschäft macht oder muss ich mir Sorgen machen?
HiPP-Elternservice
16. Aug 2017 16:47
Re: Wie oft Stuhlgang am Tag?
Liebe „adelheid18“,
das alles ist völlig „normal“. Sowohl die Trinkmenge als auch der Stuhl. Der Stuhl kann bei unterschiedlichen Fütterungen immer wieder mal variieren. Zudem befinden Sie sich immer noch in der Umstellungsphase.
Aus den Rückmeldungen von Müttern wissen wir, dass die Gabe unserer HiPP Combiotik-Nahrungen erfahrungsgemäß zu weicheren Stühlen führt, ähnlich wie bei gestillten Babys. Auch kann der Stuhl häufiger kommen.
Solange sich Ihr Kleiner wohlfühlt und munter und zufrieden gedeiht, passt alles bestens.

Sie können beruhigt und voller Freude weiter die Fläschchen nach Bedarf Ihres Sohnes füttern.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...