1er und 2er Milch kombinieren?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.2464671
1. Aug 2017 11:10
1er und 2er Milch kombinieren?
Hallo,

zunächst einmal ein Lob an die tolle Arbeit die die Firma Hipp und sie als Berater leisten. Als Mama meines ersten Kindes habe ich mir über ihre Homepage und das Forum so viel angelesen und verfolge die Ernährungspläne mit Freude.

Meine Frage: Meine Tochter Marie (7 Monate)ist seit 3 Wochen abgestillt trinkt zur Zeit morgens gegen 6 Uhr 230ml Bio Combiotik 1 und abends gegen 23 Uhr 230 ml Bio Combiotik 2. Darf man dies so wechseln? Sie kommt hervorragend damit zurecht.

Ihr restlicher Ernährungsplan ist wie folgt:

09.30 Uhr ca. 120 Gramm GOB
12 Uhr Hipp Menü plus Obst zum Nachtisch
15.30 Uhr 160 Gramm GOB
18 Uhr Abendbrei (schafft sie meist nicht ganz, späteres Esseb geht aber aufgrund von Müdigkeit nicht)

Sie geht dann um 19 Uhr ins Bett.
Nach der Flasche gegen 23 Uhr schläft sie bis morgens 6 Uhr durch.

Danke schon jetzt für Ihre Antwort

Viele Grüße

Sabine
HiPP-Elternservice
1. Aug 2017 14:00
1er und 2er Milch kombinieren?
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für diese lobenden Worte. Das freut uns riesig!

Sie dürfen ohne Bedenken die HiPP 1er und 2er miteinander kombinieren. Da spricht nichts dagegen, wenn Ihre Kleine damit hervorragend zurechtkommt. Einfach nur bitte jeweils den zugehörigen, originalen Messlöffel beim Zubereiten der Milchen verwenden.

Auch der restliche Speisplan ist bestens. Im Laufe der Wochen und Monate wird Ihr Mädchen immer reifer und fitter, dann gelingt es bestimmt die Breiportion am Abend anzuheben und die späte Flasche kann dann wegfallen. Aber alles zu seiner Zeit.

Herzlicher Gruß an die ganze Familie von Ihrem HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...