Baby schreit beim Stillen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
amina_saud
28. Jul 2017 14:28
Baby schreit beim Stillen
Meine kleine ist jetzt 1 Monat und 2 Tage alt. Seit 2-3 Tagen schreit sie beim Stillen. Nimmt die Brust an saugt 1-5 min und dann fangst an, dann probiere ich sie nochmals anzulegen manchmal klappts. Wenn nicht probiere ich eine andere Stillposition oder andere Brust.Heute hab ich gedacht es sei vorbei aber mittags hats wieder angefangen.Ob sie schmerzen hättte, vielleicht bauchweh? Was kann ich tun, hatte Mittwoch Kinderarzttermin aber dort passte alles und am abend hat es dann angefangen.
HiPP-Elternservice
28. Jul 2017 15:03
Re: Baby schreit beim Stillen
Liebe „amina_saud“,

in diesem Fall ist es sehr schwer für mich die Situation richtig einzuschätzen.

Ich empfehle Ihnen einmal Ihre Hebamme oder eine Stillberaterin zu Rate zu ziehen und Ihnen die Situation zu schildern. Diese können Ihnen sicherlich mit praktischen Tipps zur Seite stehen und Sie ganz individuell beraten. Oft reicht schon ein kleiner Tipp zum Stillen und es klappt besser.

P.S.: Vielleicht gibt es noch Mamas mit ähnlichen Erfahrungen in unserem Eltern für Elternforum, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
amina_saud
1. Aug 2017 16:08
Re: Baby schreit beim Stillen
Danke.

Es kommt jemand morgen, es ist einbisschen besser geworden. Heute hat sie erst bei der stillmahlzeit um halb 4 angefangen wieder so zum tun. Aber jeder tag ist anderest. Wie gestern war es wieder schlimm. Aber danke
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...