Unterschied zwischen Combiotik 1 und AR

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2785422
28. Jun 2017 15:02
Unterschied zwischen Combiotik 1 und AR
Hallo liebes Hipp Team

Ich habe eine Frage mein Kind ist nun 13 Wochen alt und musste davor sie Ar trinken da sie sehr oft gespuckt hat nun hat sich das eingestellt und ich gebe ihr seid zwei Tagen die Combiotik 1 da sie die Ar nicht mehr trinkt nun habe ich das Gefühl das sie von der combiotik nicht richtig satt Wird kann das sein ? Da sie sonst alle 4 Stunden Hunger hatte und nun alle zwei ein halb Stunden kommt oder muss sie sich gerade erst auf die neue Milch umstellen und hat die Combiotik die gleichen Nährstoffe wie die Ar würde gerne den unterscheid dazu wissen das die Ar sämiger ist das weiß ich , mit geht es mehr um die anderen Zutaten

Liebe grüsse

katharina
HiPP-Elternservice
28. Jun 2017 17:13
Re: Unterschied zwischen Combiotik 1 und AR
Liebe Katharina,

geben Sie Ihrer Kleinen noch etwas Zeit sich an die neue Milchnahrung zu gewöhnen. Bieten Sie zu jeder Mahlzeit so viel an, wie Ihre Tochter möchte. Ist ein Kind nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten. Wenn ein kleiner Rest in der Flasche bleibt, wissen Sie dass sie genug bekommen hat.

Von den Nährstoffen unterscheiden sich die Nahrungen nicht groß. Die HiPP 1 liefert bei den Kalorien sogar 2 mehr (69 kcal/100 ml Milch).

Warten Sie ab, es kann sich wieder mit größeren Trinkabständen einpendeln.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...