Hipp Bio Combiotik 2 vs. Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sonib1
23. Jun 2017 10:49
Hipp Bio Combiotik 2 vs. Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke
Hallo,

Mich würde mal interessieren warum die Hipp Bio Combiotik 2 ab dem 6. Monat empfohlen wird und die vergleichbare Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke erst nach dem 6. Monat?

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, hat bis jetzt eine Pre Nahrung einer anderen Marke erhalten, bei dieser verträgt er aber die Folgenahrungen nicht er reagiert mit Bauchschmerzen und starken Aufstoßen.
Jetzt würde ich gerne die Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke testen, bin mir jetzt aber auch unsicher ob ich diese bereits geben kann? und noch eine Frage kann ich diese auch abwechselnd mit Pre Nahrung geben?

Lg
HiPP-Elternservice
23. Jun 2017 14:45
Re: Hipp Bio Combiotik 2 vs. Hipp Bio Combiotik 2 ohne Stärke
Liebe „Sonib1“,

bei der „HiPP 2 BIO Combiotik®“ und der „HiPP 2 BIO Combiotik® ohne Stärke“ handelt es sich um eine Folgemilch, die nach vollen sechs Monaten in Kombination mit Beikost gefüttert werden.
Beide Nahrung werden nach dem 6. Lebensmonat empfohlen ( http://www.hipp.de/milchnahrung/produkt ... olgemilch/ ).
Sicher haben Sie sich hier verlesen.

Wenn Ihr Kleiner den sechsten Lebensmonat vollendet hat, können Sie gerne die „HiPP 2 BIO Combiotik® ohne Stärke“ testen.

Am schonendsten für das kleine Bäuchlein ist es fläschchenweise umzusteigen. Also am ersten Tag ein Fläschchen der 2er, am nächsten Tag dann zwei usw.

Sie können auch probieren beide Nahrungen miteinander zu kombinieren. Also einige Flaschen Ihrer Pre-Milch und einiger unserer 2er Milch.
Beobachten Sie Ihren Sohn, wer zeigt Ihnen wie er damit zurecht kommt.

Schönes Wochenende,
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...