Unterschied

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2773596
14. Jun 2017 16:49
Unterschied
Hallo welchen unterschied gibt es zwischen det Conbiotik 1 und der Bio 1. Ich habe mich jetzt unebtschieden. Hatten erst die Combiotik 1 aber da diese immer schwer zu finden ist und auch deutlich teurer ist bin ich auf die Bio 1 ungestiegen. Davon sind die Regale wenigstens immer voll. LG
HiPP-Elternservice
16. Jun 2017 11:43
Re: Unterschied
Liebe „Sanja33“,
gerne erläutere ich Ihnen den Unterschied zwischen unseren beiden Linien HiPP Bio und HiPP Bio Combiotik. Der Unterschied liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unsere Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die ein Baby braucht und die das Gesetz vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe.
Beide HiPP 1er Nahrungen versorgen Ihr Baby bestens.

Möchten Sie umstellen, dann empfehle ich Ihnen dies fläschchenweise zu tun. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung am nächsten Tag dann zwei usw. Das ist besonders behutsam und das kleine Bäuchlein Ihres Babys gewöhnt sich ganz langsam an die neue Milchnahrung. Ist die Packung leer, können Sie selbstverständlich auch direkt wechseln.

Gehen Sie da ruhig nach Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor.

Sollten Sie Probleme haben unsere Milchnahrungen in Ihren gewohnte Märkten zu erhalten, melden Sie sich bei uns im Elternservice. Die Kolleginnen sind von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter der +49 (0)8441/757384 für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...