Hipp Milchnahrung deutsch das selbe wie in China???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Nicole1984M
13. Jun 2017 14:35
Hipp Milchnahrung deutsch das selbe wie in China???
Hallo,

jetzt habe ich mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Ist die Chinesische Hipp 1 Combiotik das selbe Produkt wie in Deutschland?
Habe hier nämlich eine Dose mit 800g Hipp 1 Combiotik, jedoch so wirklich lesen kann ich da nichts. Mir kommen auch die Nährwerte von den mg Angaben anders vor, wenn ich sie mit dem deutschen Produkt vergleiche...
Da wir für einen längeren Aufenthalt in China sein werden, möchte ich mir schon sicher sein was ich da meinem Kind gebe...

Danke für Ihre Hilfe
Grüße NB
HiPP-Elternservice
14. Jun 2017 11:05
Re: Hipp Milchnahrung deutsch das selbe wie in China???
Liebe „Nicole1984M“,

schön, dass Sie sich hier erkundigen!

Sie haben Recht, die Zusammensetzung der offiziell am chinesischen Markt erhältlichen HiPP Nahrung unterscheidet sich von den deutschen HiPP Nahrungen. Grund dafür sind die jeweiligen Marktgegebenheiten und länderspezifischen gesetzlichen Vorgaben, die für Produktentwicklungen berücksichtigt werden. So enthält z.B. die HiPP Combiotik 1 in China weder Stärke noch Milchsäurekulturen.


Mit jeder HiPP Milchnahrung ist Ihr Baby bestens mit allem versorgt, was es für eine gesunde Entwicklung braucht. Als Hersteller von Babynahrung sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren kleinen Kunden stets bewusst, deshalb werden alle HiPP Säuglingsmilchnahrungen mehrfach strengsten Kontrollen unterzogen. So unterliegen alle unsere HiPP Säuglingsmilchnahrungen, für den deutschen sowohl als auch für den chinesischen Markt, den gleichen strengsten Qualitätskontrollen.

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen an die Kolleginnen vom Elternservice melden. Diese sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 telefonisch unter +49 (0)8441/757384 für Sie da.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in China!

Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...