Beikost und Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2608619
17. Mai 2017 14:13
Beikost und Milchnahrung
Hallo liebes Team,

meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ich habe sie bis zum vollendeten dritten Monat gestillt. Danach ging es nicht mehr wegen einer Brustentzündung. Ich habe dann hipp combioitik ha pre als Milchnahrung genommen, da ich nicht wusste ob es von der Kindsvaterseite her Allergien gibt. Wir haben jetzt die hipp combiotik ha 1 und haben jetzt auch mit Beikost angefangen. Kann ich jetzt von der combiotik ha 1 auf die normale combiotik 1 umstellen? Und wie ist es dann am Besten? Flaschenweise oder gleich komplett?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
17. Mai 2017 16:52
Re: Beikost und Milchnahrung
Liebe „“Tabea 12-703“,
möchten Sie auf die HiPP 1 Bio Combiotic umsteigen, dann ist es behutsam wenn es fläschchenweise gemacht wird d.h. am ersten Tag nur ein Fläschchen der 1er Nahrung, am zweiten Tag dann zwei usw.

Der Wechsel von einer HA Pre auf eine HA 1 war eine geringere Veränderung. Jetzt planen Sie ja die Gabe einer ganz anders zusammengesetzten Milchnahrung, die auch ganz anders schmeckt.

Es ist natürlich auch möglich von heute auf morgen komplett umzustellen.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...