Von HiPP Comfort auf welche Milch umstellen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2634152
23. Apr 2017 21:54
Von HiPP Comfort auf welche Milch umstellen?
Hallo liebes Hipp-Team,
Mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und wir hatten viel mit Bauchschmerzen und spucken zu tun so das wir seit der 6. Woche Comfort geben. Er hat es super vertragen und es geht ihm auch besser. Ich denke mal die "3 kritischen Monate" sind überwunden. Im Moment hat er keine Probleme mehr. Kann gut und viel pupsen und hat jeden Tag Stuhlgang. Durchschlafen tut er noch nicht. Er trinkt nachts noch 1 Flasche. Der Kinderarzt meinte man kann Comfort trotzdem weiter geben wenn er es gut verträgt und wir damit zurecht kommen. Mit Beikost haben wir noch nicht begonnen. Meine Frage an Sie: Sollte ich lieber mit einer 1er Nahrung anfangen oder kann ich bei der Comfort Nahrung bleiben?

Mfg poligirl
HiPP-Elternservice
24. Apr 2017 13:30
Re: Von Comfort auf welche Milch umstellen?
Liebe poligirl,
das freut mich, dass Ihrem Kleinen unser HiPP Comfort so gut bekommt.

Grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Das gibt es keine zeitliche Begrenzung. Sie können also gerne so weiter machen.

Verdauungsbeschwerden sind zum Glück ja meistens keine endgültige Diagnose, sondern in der Regel altersbedingt und vorübergehend. Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort werden deshalb idR eine zeitlang gegeben, bis die Beschwerden abklingen. Wenn es dem Bäuchlein Ihres Sohnes besser geht, war es genau richtig den Arzt zu befragen, wie lange Ihr Junge diese Milchnahrung braucht. Da es sich um eine Spezialnahrung handelt empfehlen wir immer einen Wechsel mit dem Kinderarzt abzusprechen, der die Nahrung ja auch empfohlen hat.

Im Falle einer Umstellung würde ich Ihnen zur HiPP 1 Bio Combiotik raten.

Alles Gute und viele Grüße!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...