Von HiPP Comfort umgestellt auf HiPP Combiotik 2er

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.2369012
21. Apr 2017 07:49
Von HiPP Comfort umgestellt auf HiPP Combiotik 2er
Ich hab einen frage an sie.

Lea hat 1 woche das hipp combiotik 2er bekommen weil der Kinderarzt uns gesagt hat wir können umstellen auf das 2er nur was jetzt ist ihr stuhl ist härter geworden. Jetzt meine frage wie lange kann man das hipp combiotik gegen Blähungen-koliken-Verstopfungen geben.
HiPP-Elternservice
21. Apr 2017 11:04
Re: Von HiPP Comfort umgestellt auf HiPP Combiotik 2er
Liebe „Zwergi1089“,

grundsätzlich kann die HiPP Spezialnahrung wie Comfort das ganze Flaschenalter über gegeben werden. Das gibt es keine zeitliche Begrenzung. In der Regel gibt der Kinderarzt - wie bei Ihnen - vor, wie lange diese Nahrung gereicht werden sollte.

Jede Nahrungsumstellung kann eine Zeit der Anpassung bedeuten. Haben Sie noch ein paart Gar Geduld, gut möglich, dass der Stuhl wieder weicher wird. Solange der Stuhl Lea nicht beeinträchtigt oder gar zu Tränen führt, ist auch ein etwas „festerer“ Stuhl nicht bedenklich.

Achten Sie bitte mal auf folgendes:

* überprüfen Sie bitte ob Sie die richtige Dosierung und Wassermenge sowie den original beiliegenden Messlöffel nutzen. Denn nur mit dem richtigen Verhältnis von Pulver und Wasser bekommt Ihre Kleine die notwendige Flüssigkeit

* füllen Sie den Löffel nur locker mit dem Pulver und streichen Sie Überstände ab (also bitte nicht mit dem Pulver zu gut meinen)

Noch eine Idee: Bei der HiPP 2 Combiotik gibt eine Variante ohne Stärke: http://www.hipp.de/milchnahrung/produkt ... e-staerke/
Das könnte auch noch helfen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...