HiPP Kindergrieß

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2543182
7. Apr 2017 07:36
HiPP Kindergrieß
Hallo, meine Tochter (7 Monate ) bekommt abends momentan den Hipp Abendbrei Grießbrei aus dem Gläschen. Den verträgt sie gut.
Kann ich auch den Hipp Kindergrieß füttern, den man mit Wasser anrührt? Habe auf der Packung gelesen, dass dort Folgemilch drin ist. Ist in den Gläschen "andere" Milch? Meine Tochter kennt nämlich sonst nur Muttermilch.
Dankeschön.
HiPP-Elternservice
7. Apr 2017 10:49
Re: Hipp Kindergrieß
Liebe „camr“,

Sie können nun gerne auch die Pulvermilchbreie verwenden. Bei unseren Abendbreien im Gläschen bieten wir nur eine Portion mit 190g an. Das ist die Menge Brei, wie sie auch zu Beginn von den Kleinen gut geschafft wird. Bei größerem Appetit werden erfahrungsgemäß unsere Instant-Milchbreie bevorzugt. Hier sind Sie bei der Zubereitung ganz variabel und können sich jeweils an den Appetit Ihrer Tochter anpassen.

In den Milchbreien im Gläschen wie dem HiPP Gute Nacht Grießbrei pur verwenden wir eine babygerechte Milchzubereitung auf Kuhmilchbasis, die in Ihrer Zusammensetzung speziell an die Ernährungsbedürfnisse der Säuglinge angepasst ist.
In den Milchbreien in Pulverform verwenden wir eine altersgerechte Folgemilch als Milchzutat.
Bezüglich zusätzlichem Stillen ist es letztlich egal, „welche Milch“ enthalten ist, da müssen Sie sich gar keine Gedanken machen.

Viele Grüße zum Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...