Zu viele Flaschen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1984902
24. Mär 2017 14:10
Zu viele Flaschen?
Hallo zusammen,
meine kleine is jetzt 22 Tage und hat von Anfang an einen großen Hunge. Sie hatte bei der Geburt 3930 gr drauf :shock: mittlerweile sind wir bei 4330gr. Sie trinkt gute 11 Flaschen a 100ml am Tag Pre HA Combiotik, also fast alle 2 Stunden und zweimal ein Abstand von 3-4 Stunden. Jetzt bin ich verunsichert weil meine Hebamme meint sie sollte nicht mehr als auf der Packung steht trinken und andere sagen bei pre so viel sei will. Diese zwei unterschiedlichen aussagen hab ich schon im Krankenhaus bekommen. Jetzt überlege ich evtl auf die 1er Milch umzustellen, damit sie vielleicht besser satt wird, oder ist die Menge doch okay?? Ich weis die Frage bekommt ihr öfter, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.
Danke schon mal
HiPP-Elternservice
24. Mär 2017 15:21
Re: Zu viele Flaschen?
Liebe "pinkbell",

da kann ich Sie gleich beruhigen! Ihre Kleine darf so oft und so viel trinken, wie sie möchte! Gehen Sie da ganz nach dem Bedarf Ihres Mädchens.

Sie können auch auf die HiPP HA 1 Combiotik wechseln. Bei unserer 1er wird ein kleiner Teil des Milchzuckers durch Stärke ersetzt. Diese leichtverdauliche Stärke macht die Nahrung sämiger. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine und eins schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...