HiPP Baby APP Empfehlungen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Nina-Honickel
16. Mär 2017 08:48
HiPP Baby APP Empfehlungen
Liebes Expertenteam,
kann es sein, dass die Baby-APP etwas hinterher hinkt?
Als Beispiel nenne ich jetzt mal die Milch. Torben wird am Montag 9 Monate alt. Deshalb habe ich vor, wahrscheinlich schon am WE auf die 3er Milch umzusteigen. Ganz einfach weil am WE die Packung leer ist und auf 2 Tage kommt es ja nicht an.
Wieso zeigt die APP aber die 3er erst mit vollendeten 10. Monat an.
Das ist mir bei den Menüs auch schon aufgefallen.
Wenn Torben doch jetzt 9 Monate ist, ist er doch im 10. Monat. Folglich ist die 3er für ihn geeignet!?
Lieben Gruß und danke für die Erklärung schonmal im Voraus

Nina Honickel
HiPP-Elternservice
16. Mär 2017 15:48
Re: HiPP Baby APP Empfehlungen
Liebe Frau Honickel,
herzlichen Dank für diesen Hinweis.
Wir haben es an die zuständige Abteilung im Hause weitergeleitet und schauen uns das genau an, damit wieder alles seine Richtigkeit hat.

Auf jeden Fall ist es richtig, wenn Ihr kleiner Thorben 9 Monate vollendet hat, ist er in seinem 10. Monat und kann nun alle Produkte "ab dem 10. Monat" bekommen. Also auch die HiPP Folgemilch 3.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Nina-Honickel
16. Mär 2017 17:09
Re: HiPP Baby APP Empfehlungen
Hallo,
heute hat es ja etwas länger gedauert mit der Antwort.
Es sollte keine böse Kritik sein sondern ein nett gemeinter Hinweis. War selbst etwas verwirrt, deshalb habe ich es angesprochen und nochmal nachgefragt. :roll: ;)

Liebe Grüße.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...