HiPP Milchpulver in den Niederlanden

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2669324
27. Feb 2017 21:31
HiPP Milchpulver in den Niederlanden
Hallo liebes Hipp Team,

ich habe da mal eine außergewöhnliche Frage...Ich wohne in den Niederlanden und gebe meinem Sohn Hipp BIO Combiotik zu trinken. Ich bringe mir das Milchpulver immer umständlich aus Deutschland mit, weil mir im Supermarkt in den Niederlanden aufgefallen ist, dass die Monate ganz anders aufgeteilt sind und das es auch keine Pre Nahrung gibt...Warum ist das so?

Liebe Grüße

Tresimo
HiPP-Elternservice
28. Feb 2017 12:58
Re: HiPP Milchpulver in den Niederlanden
Liebe Tresimo,

die Milchnahrungen einzelner europäischer Länder sind zwar vom Grundsatz her sehr ähnlich, aber nicht immer identisch. Der Grund sind leichte Unterschiede in den Empfehlungen von ernährungswissenschaftlichen Fachgesellschaften der Länder, die wir natürlich für jedes Land berücksichtigen. Das ist auch bei der Kennzeichnung der Fall.

In den Niederlanden gibt es keine „Pre“ Nahrung, dort heißt sie 1. Sie können Ihrem Kleinen daher statt der deutschen HiPP Pre Bio Combiotik auch die niederländische HiPP 1 Bio Combiotik reichen, die beiden sind gleich.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen in die Niederlande!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...