Pre-Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Zaphyros
17. Jan 2017 16:09
Pre-Milch
Hallo,

Ich stille meine Tochter (8.Monate) und sie isst zwei Mahlzeiten am Tag, seit ein paar Tagen gebe ich ihr abends ein Fläschchen da sie anscheinend zu wenig bekommt, da sie beim Stillen alle 1-2h trinken mag und die letzten Nächte sehr kräftezehrend für uns beide sind. Mit Fläschchen schläft sie 3-4h und trinkt dann nochmal 1-2 mal in der Nacht. Ist es in Ordnung zur Muttermilch die Hipp Pre Milch zu geben? Wenn sie die Flasche nicht ganz austrinkt darf man sie auch kalt geben? Oder soll man sie im Wärmer warmhalten und wie lange?
Danke
HiPP-Elternservice
17. Jan 2017 17:31
Re: Pre-Milch
Liebe "Zaphyros",

wenn Sie nun etwas zufüttern möchten, dann passt die HiPP Pre neben dem Stillen sehr gut.

Aus hygienischen Gründen empfehlen wir unseren Müttern und Vätern, die Milchfläschchen nicht länger als über einen Fütterungszeitraum von einer halben Stunde bis maximal einer Stunde zu verwenden.
Eine Aufbewahrung des zubereiteten Fläschchens im Flaschenwärmer sollte nicht erfolgen.

Bleibt was in der Flasche übrig, sollten diese Reste nicht wieder verwendet sondern verworfen werden.

Bitte bereiten Sie die Säuglingsnahrungen immer gemäß der Gebrauchsanleitung auf der Packung zu d.h. neben einer genauen Dosierung mit dem originalen Messlöffel, vor allem die Nahrung sofort nach dem Anmischen zu verfüttern und Reste nicht wieder zu verwenden. So tragen auch Sie als Eltern dazu bei, dass das Baby eine Nahrung bekommt, die rundum sicher ist und dem Bedarf des Kindes gerecht wird.

Alles Gute und herzliche Grüße!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...