Pre und HA1 Messlöffel

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2624424
12. Jan 2017 23:10
Pre und HA1 Messlöffel
Hallo.ich Stelle Grad von Pre auf 1 um (HA)..Jetzt ist mir aufgefallen,dass die Messlöffel verschieden groß sind.hab jetzt beide draußen liegen...Der kleinere für was?
HiPP-Elternservice
13. Jan 2017 12:39
Re: Pre und HA1 Messlöffel
Liebe „paula082016“,

gerne erkläre ich Ihnen den Hintergrund.

Wir dosieren alle unsere Milchnahrungspulver so, dass auf 30mL Wasser 1 Messlöffel Pulver gegeben wird. Jedes Milchpulver hat aber durch die unterschiedliche Zusammensetzung auch eine andere Struktur und damit ein anderes Schüttgewicht und Volumen. Daher unterscheidet sich die Größe der Messlöffel der einzelnen verschiedenen Milchnahrungen.

Für das richtige Nährstoffverhältnis ist es sehr wichtig, dass für jede Nahrung der dazugehörige Messlöffel benutzt wird.

Aber welcher Löffel gehört nun zu welcher Nahrung? Schauen Sie mal auf die beiden Löffelstiele. Der Löffel mit dem Aufdruck L8 gehört derzeit zur HiPP Pre HA Combiotik und der mit L9 zur HiPP HA 1 Combiotik.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...