Pre Nahrung oder 1 er Nahrung bei Spuckkind

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2624424
11. Jan 2017 18:02
Pre Nahrung oder 1 er Nahrung bei Spuckkind
Hallo,
ich habe ein totales Spuckkind. Meine Tochter bekommt jetzt Pre HA. Macht es Sinn auf 1er umzustellen, um das spucken zu verringern??
HiPP-Elternservice
12. Jan 2017 14:40
Re: Pre Nahrung oder 1 er Nahrung bei Spuckkind
Liebe „paula082016“,

die 1er ist etwas sämiger als die Pre Nahrung und kann gegen das Spucken helfen, wenn die Milch nicht so leicht wieder nach oben „flutscht“.

Alles Liebe
Ihr HiPP Expertenteam
bijou2012
19. Jan 2017 14:35
Re: Pre Nahrung oder 1 er Nahrung bei Spuckkind
Paula082016, ich hatte das gleiche Problem. Wollte meiner Tochter eigentlich so lange wie möglich die Hipp Pre Combiotik füttern, geschafft haben wir nicht ganz 3 Monate. Ich habe mir vom Hipp Shop Probepackungen der 1 er Milch bestellt, um zu probieren, ob sie es vielleicht dann besser drinnen behält, da sie ja etwas Stärke beinhaltet und dadurch sämig ist. Hanna hat sehr viel auch danach gespuckt, oft konnte ich sie umziehen. Seit wir nun die Hipp 1 combiotik nehmen, ist es viel besser geworden, hin und wieder spuckt sie noch, aber nicht mehr so viel wie vorher. Ich kann dir nur empfehlen, dass du vielleicht Probepäckchen im Hipp Shop bestellst, wenn du nicht gleich eine ganze Packung laufen willst. Vielleicht hilft es ja, wünsche alles Gute :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...