Comfort ab 3. Monat was weiter?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
agira
6. Jan 2017 22:02
Comfort ab 3. Monat was weiter?
Liebes Team, ich musste auf comfort milch unsteigend wenn Tochter cca 3 monate alt war uns ab ihren 6 monat stille ich nimmer. Sie hat jetzt 8 monate und wir essen schon hipp beikost und geben auch comfort immer noch, hauptsaechlich in der Nacht nur comfort milch. Mir kommt es aber dass dies der kleinen nimmer reicht und sollte auf milch nummer 2 umsteigen. Jedoch welche milch sollte mann nehmen? Combiotik 2 oder combiorik 2 ohne staerke oder bio 2? Danke fuer hilfe
Zuzana
HiPP-Elternservice
9. Jan 2017 11:02
Re: Comfort ab 3. Monat was weiter?
Liebe Zuzana,

da es sich bei der HiPP Comfort um eine Spezialnahrung handelt, empfehle ich Ihnen die Umstellung noch mit Ihrem Kinderarzt zu besprechen. Gibt er sein „OK“ kann ich Ihnen die HiPP 2 Bio Combiotik empfehlen.

Sowohl die HiPP 2 Bio Combiotik als auch die Comfort Nahrung sättigen in der Regel sehr gut. Bei beiden wird ein kleiner Teil des Milchzuckers durch Stärke ersetzt. Diese leichtverdauliche Stärke macht die Nahrung sämiger. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Es gibt aber immer wieder Phasen in denen die Kleinen häufiger und mehr trinken möchten, meist während eines Wachstumsschubs. Geben Sie dann die Nahrung einfach ganz nach Bedarf, das spielt sich meist innerhalb weniger Tage wieder ein.

Viel Freude mit Ihrer Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...