Ein Monat und 7 Tage altes Baby

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Fernanda2
27. Nov 2016 21:58
Ein Monat und 7 Tage altes Baby
Meine kleine Tochter, trink Beba 1. 120ml jede Flasche und bleibt immer hungrig., und jetzt seit 3 tag lässt immer 30_40 ml in der Flasche und nach5 Minuten erbreche helft dem milch.und weint.was können mir empfehlen bitte.kann ich nach Hipp 1 wechseln ohne Problem. Mfg Fernanda
HiPP-Elternservice
28. Nov 2016 12:23
Re: Ein Monat und 7 Tage altes Baby
Liebe Fernanda,

aus der Ferne ist es für mich sehr schwer einzuschätzen, warum Ihre Kleine weniger trinkt und was dem Spucken Ihres Schatzes zugrunde liegt.
Sehr häufig liegt das Spucken bei den Babys daran, dass sie sehr hastig trinken. Nehmen Sie sich beim Füttern viel Zeit. Um zu vermeiden, dass Ihre Kleine ihre Milch zu schnell trinkt, überprüfen Sie das Saugerloch. Bei umgekehrter Flasche sollte nur ein Tropfen fließen, sonst geht’s zu schnell. Setzen Sie die Flasche während des Trinkens ruhig mal ab und lassen Ihre Kleine da schon Bäuerchen machen. Vielleicht hilft auch, wenn Sie Ihr Baby nach den Mahlzeiten eine Zeit lang hochhalten, bzw. tragen und nicht gleich hinlegen.

Sie können jederzeit auch auf die HiPP 1er wechseln. Stellen Sie dann am besten fläschchenweise um. D.h. am ersten Tag nur ein Fläschchen der neuen HiPP 1, am zweiten Tag dann zwei usw.

Sollte Ihre kleine Tochter weiterhin spucken oder sich unwohl fühlen, rate ich Ihnen mit dem Kinderarzt darüber zu sprechen.

Alles Gute für Sie und Ihre Kleine wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...