Pre Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.911413
3. Okt 2016 09:36
Pre Milch
Hallo!
Ich stille meinen Sohn eigentlich. Da ich in letzter Zeit abends manchmal weg musste und abpumpen irgendwie nicht funktioniert, haben wir die Hipp pre Milch gekauft.
Mein Mann hat für den Notfall schon mal alles vorbereitet und natürlich nicht gebraucht.
Wie lange kann man jetzt die geöffnete Milch noch verwenden? Ich habe da irgendwie keine Angabe auf der Packung gefunden.

Gruß, Pelle
HiPP-Elternservice
4. Okt 2016 12:19
Re: Pre Milch
Liebe Pelle,

den geöffneten Beutel des Milchpulvers können Sie gut verschlossen, trocken und bei
Raumtemperatur lagern und innerhalb von 3 Wochen aufbrauchen.

Schaffen Sie es nicht in dieser Zeitspanne das Pulver aufzubrauchen, da Sie nur ab und an zufüttern, dann sind unsere HiPP Portionsbeutel für Sie ideal. Portionsbeutel können Sie in unserem Online-Shop unter http://shop.hipp.de/milchnahrung.html?variant_filter=57 versandkostenfrei bestellen.

Herzliche Grüße und alles Gute wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2155709
13. Okt 2016 14:33
Re: Pre Milch
Hallo meine Frage ist. :)

Meine Kleine Tochter 9 Wochen bekommt die Hipp Spezialnahrung 3 Monatskoliken Blähungen und Verstopfung. :) Nach den drei Monaten wollte ich um stellen auf Pre HiPP BIO oder Pre Hipp BIO Comforte. ;) Kann ich erst eins testen und danach gleich das zweite testen. bekommt sie nicht dadurch Bauch weh oder Ernährungsstörung. :shock: Oder soll ich bei einen bleiben und das bessere nehmen. :D Können sie mir ein Tipp geben. Weil die drei Monate sehr hart für uns waren. ;)

liebe grüße aus Leipzig und Danke für ihre Antwort

Mit freundlichen Grüße
Jacqueline Daniel
HiPP-Elternservice
13. Okt 2016 15:20
Re: Pre Milch
Liebe Frau Daniel,

wenn der Kinderarzt sein ok gibt und Sie wieder auf eine „normale“ Milchnahrung umstellen möchten, kann ich Ihnen unsere HiPP Pre Bio Combiotik empfehlen. Sie ist der Comfort ähnlicher und enthält ebenfalls natürliche Milchsäurekulturen und Ballaststoffe.

Entscheiden Sie sich besser für eine Nahrung und bleiben Sie dabei, denn jeder Milchwechsel kann wieder eine Umstellungsphase nach sich ziehen.

Stellen Sie am besten fläschchenweise um, d.h. am ersten Tag nur ein Fläschchen der neuen Nahrung am nächsten Tag dann zwei usw.

Alles Liebe und viele Grüße aus Pfaffenhofen nach Leipzig 
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...