HiPP Pre Bio Combiotik vergleichbar mit HiPP Combiotic First Infant Milk

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Annika0702
21. Sep 2016 22:44
HiPP Pre Bio Combiotik vergleichbar mit HiPP Combiotic First Infant Milk
Hallo liebes Hipp-Team,
da wir uns für 10 Monate mit unserer Tochter in England aufhalten, habe ich eine Frage zur Vergleichbarkeit der Hipp Produkte.
Aktuell bekommt unsere Tochter die Hipp Bio Combiotik PRE Nahrung. Nun habe ich hier gesehen, dass es hier die Hipp Combiotic Fist Infant Milk gibt. Sind die beiden Nahrungen komplett vergleichbar? Enthalten beide die selben Inhaltsstoffe?
Wenn ich von der deutschen auf die englische Nahrung umstelle, kann es zu Verträglichkeitsveränderungen bei meiner Tochter kommen?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße,

Annika
HiPP-Elternservice
22. Sep 2016 09:39
Re: HiPP Pre Bio Combiotik vergleichbar mit HiPP Combiotic First Infant Milk
Liebe Annika,

die Milchnahrungen einzelner europäischer Länder sind zwar vom Grundsatz her sehr ähnlich, aber nicht immer identisch. So sind in der englischen HiPP Combiotik die Milchsäurekulturen nicht zugesetzt.

Die meisten Kinder vertragen einen Wechsel der Milchnahrung sehr gut. Eine Umstellung können Sie fläschchenweise vornehmen, das ist besonders behutsam. Also am ersten Tag nur ein Fläschchen der englischen Pre, am nächsten Tag dann zwei usw.

Möchten Sie in England weiterhin die deutsche Pre Nahrung geben, schauen Sie mal im Internet. Es gibt Online-Shops, die das deutsche HiPP Sortiment auch nach England liefern.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Aufenthalt in England!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...