HA 1 oder Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jasminchen1985
21. Sep 2016 12:13
HA 1 oder Pre
Hallo

Mein Sohn ist 6 Wochen alt und bekommt ha 1. Er kommt ca alle 2-3 Stunden manchmal auch schon früher. Jetzt meint meine Hebamme das Babys in dem alter keine 1 er bekommen sollen sondern pre Nahrung bekommen. Ich hatte sie gefragt da er so oft Hunger hat und dich Abständen so kurz sind. Er trinkt nicht immer alles leer. Ist es wirklich nicht gut wenn er in dem alter ha 1 bekommt, und soll ich wirklich nur 5-6 Mahlzeiten füttern?

Lieben dank und schöne grüße
HiPP-Elternservice
21. Sep 2016 14:33
Re: HA 1 oder Pre
Liebe „Jasminchen1985“,

auch die HiPP HA 1 Combiotik dürfen Sie, wie die Pre HA, ab der Geburt und so oft und so viel geben, wie Ihr Kleiner möchte.

Die Anfangsnahrung mit der Ziffer 1 enthält im Gegensatz zur Pre einen kleinen Anteil Stärke, der die Konsistenz leicht sämig macht und so zu einer besseren Sättigung und längeren Trinkabständen führen kann.

Ihr Junge ist noch so klein ist, da ist es ganz normal, dass er auch häufiger etwas trinken möchte. Schließlich hatte er bis vor kurzem noch die „all inclusive“ Verpflegung in Ihrem Bauch, bei der er rund um die Uhr mit „Nahrung“ versorgt wurde.

Machen Sie weiter wie bisher!

Alles Liebe und Gute für Sie und Ihren Jungen!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...