Comfort Spezialnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.2295564
20. Sep 2016 11:57
Comfort Spezialnahrung
Hallo...mein Sohn ist heut genau drei Monate alt und ist per Kaiserschnitt geholt worden da er sehr dolle Probleme mit dem bauch bzw verdauung zu tun hatte haben wir uns für die spezialnahrung entschieden und es wurde viel besser nur der stuhl und die pupse haben extrem gerochen und der stuhl wurde auch sehr dünn und auch nur einmal am Tag dann haben wir gedacht wir geben wieder normal die pre und siehe da wieder geschrei ich weiss nicht weiter was könnte man machen gibt es eine milch die ähnlich ist wie die comfort?
HiPP-Elternservice
20. Sep 2016 14:51
Re: Comfort Spezialnahrung
Liebe „julienjoel2012“,

es freut mich sehr, dass die HiPP Comfort Spezialnahrung Ihrem Kleinen so gut geholfen hat.

HiPP Comfort Spezialnahrung wirkt auf Grund ihrer speziellen Zusammensetzung verdauungsregulierend und stuhlauflockernd und kann somit bei Blähungen und lactosebedingten Koliken und Verstopfung helfen.

Der weichere Stuhl ist produkttypisch, da die Nahrung aufgrund der enthaltenen Ballaststoffe zu weicheren Stühlen führen kann, ähnlich wie bei Muttermilchernährung. Das macht sich gerade bei der Umstellung besonders bemerkbar. Erfahrungsgemäß ist der Stuhl unter der Gabe der HiPP Comfort zwar gewünscht weich, aber es entwickelt sich daraus kein Durchfall. Dass der Stuhl einmal täglich kommt ist absolut in Ordnung.

Dass ein Stuhl „übel riecht“ wird gerne bei Fütterung von HA-Nahrung beobachtet, auch die Winde riechen entsprechend „penetrant“. Auch die HiPP Comfort enthält wie die HA-Nahrung ein gespaltenes Eiweiß, was sich hier bemerkbar macht.

Diese Begleiterscheinungen sind zwar für die Nase nicht angenehm, jedoch ansonsten völlig harmlos.

Da Ihr Kleiner die Spezialnahrung so gut vertragen hat und der Stuhl wie Sie ihn beschreiben in Ordnung ist, würde ich wieder zurück zur HiPP Comfort wechseln!

Alles Gute für Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...