Umstellung von HiPP Comfort auf Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1507561
1. Mär 2017 11:06
Umstellung von HiPP Comfort auf Combiotik
Hallo liebes Hipp Team,

Leo ist jetzt 15 Wochen alt, wir haben vor 6 Wochen wegen Verstopfung umgestellt von Beba Pre HA auf Hipp Comfort auf Empfehlung von Arzt und Hebamme.
Der Stuhlgang ist jetzt alle ein bis zwei Tage aber sehr dünn.
Ich möchte in ca. 4 Wochen mit der Beikost anfangen.
Meine Frage ist jetzt soll ich jetzt umstellen auf Hipp Combiotik Ha oder weiter Comfort geben.
Und sollte ich wenn ich umstelle direkt die 1er Combiotik geben.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Jenny
HiPP-Elternservice
1. Mär 2017 12:56
Re: Umstellung von HiPP Comfort auf Combiotik
Liebe „Jennyphee89“,

neigt Philipp zu festen Stühlen, könnte eine Umstellung auf unsere HiPP Combiotik® von Vorteil sein. Aus den Rückmeldungen von Müttern wissen wir, dass die Gabe unserer HiPP Combiotik-Nahrungen erfahrungsgemäß zu weicheren Stühlen führt, ähnlich wie bei gestillten Babys.

Gerne können Sie auf eine Folgemilch umsteigen, sie hat den Vorteil, dass sie in ihren Nährstoffen ideal auf die Bedürfnisse im Beikostalter abgestimmt ist. Kennen Sie unsere HiPP 2 Bio Combiotik- ohne Stärke? Sie ist dünnflüssig wie eine Pre Nahrung, hat aber eben die Vorteile der Folgemilch.

Einen schönen Nachmittag mit Philipp wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1507561
1. Mär 2017 13:29
Re: Umstellung von HiPP Comfort auf Combiotik
Ich glaub jetzt haben Sie die Anfragen verwechselt ;)
HiPP-Elternservice
1. Mär 2017 13:59
Re: Umstellung von HiPP Comfort auf Combiotik
Liebe Jenny,

ups, das tut mir wirklich Leid!

Das ist Ihre Antwort ;)

Liebe Jenny,

es ist gut, dass Sie den Milchwechsel frühzeitig planen.

Da es sich bei der HiPP Comfort um eine Spezialnahrung handelt, empfehlen wir auch die Umstellung zurück mit der Hebamme oder dem Kinderarzt abzusprechen. Sie können einschätzen welche Nahrung für Leo geeignet ist.

Beides ist möglich, Sie können nach der Comfort Nahrung sowohl auf die Pre als auch die 1er umstellen. Mit beiden ist Leo bestens versorgt. Die 1er Nahrung ist, wie die Comfort, schlicht etwas sämiger in der Konsistenz.

Alles Liebe für Sie und Leo!
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...