HiPP Pre HA Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1553070
23. Jan 2017 17:03
HiPP Pre HA Combiotik
Liebes Expertenteam,

ich habe eine zweiwöchige Tochter. Leider klappt es mit dem Stillen nicht. Da ich Allergien habe ( Heuschnupfen ) geb ich ihr Hipp Bio combiotik pre HA! Jetzt habe ich in Tests gelesen dass die HA Nahrung mehr Schadstoffe enthält als die normale combiotik pre. Stimmt das? Es soll sich ja um krebserregende Stoffe handeln. Ist die HA Nahrung wirklich Schadstoff belasteter dann würde ich nur die pre Nahrung füttern und das Allergierisiko eingehen.
Zweitens enthält die combiotik Pre HA die gleichen pre- und probiotischen Zusätze wie die normale combiotik pre ?
Und drittens : stimmt es dass die HA Nahrung weniger satt macht als eine normale pre Milch ?
Und viertens : darf die pre HA auch nach Bedarf gefüttert werden oder kann man damit sozusagen überfüttern. Meine Tochter trinkt oft alle zwei Stunden (60-90ml)

Ich danke vielmals für eine Antwort. Entschuldigung für die vielen Fragen!

Nastib
HiPP-Elternservice
24. Jan 2017 12:26
Re: HiPP Pre HA Combiotik
Liebe Nastib,

Sie können sicher sein, wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit der Babys bewusst und tun alles dafür, um hochwertigste und sichere Nahrung anzubieten. Sie können ohne Bedenken Ihrem kleinen Liebling unsere HiPP Pre HA Combiotik anbieten.
Diesen Erfolg bestätigt auch der Bericht des ÖKO-Test Magazins von Juni 2015. Darin werden die HiPP hypoallergenen Anfangsnahrungen sogar ausdrücklich empfohlen.

Wie die HiPP Pre Bio Combiotik enthält die HiPP Pre HA Combiotik natürliche Milchsäurekulturen und Galactooligosaccharide (GOS). GOS ist ein Ballaststoff und wird aus Milch gewonnen. Ballaststoffe kommen auch in Muttermilch vor.

Unsere Pre-Nahrungen liefern alle gleich viele Kalorien. Als typisches Merkmal ist das Eiweiß bei der HA Nahrung aufgespalten. Die Nahrung wird damit hypoallergen und im Nebeneffekt leichter verdaulich. Das kann dazu führen, dass die Nahrung bei manchen Babys etwas weniger lang anhaltend sättigt. Wie jede Pre (und auch 1er) soll auch die Pre HA einfach nach Bedarf gefüttert werden.

Ihre Kleine darf also von der Pre HA so viel und so oft trinken, wie sie eben möchte. Wenn ein kleiner Rest im Fläschchen übrig bleibt, können Sie sicher sein, dass sie satt ist. Ein „Überfüttern“ ist nicht möglich, denn Ihre Kleine hat ein sehr gutes Hunger- und Sättigungsgefühl und weiß am besten wie viel sie braucht.

Wenn Sie Fragen haben sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...