Babydream Windeln

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2581157
20. Mai 2017 19:22
Babydream Windeln
Hallöchen,

Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass mein kleiner sehr viel gemeckert hat als ich zu den Babydream Windeln gewechselt habe. Als ich mir die Windeln genauer angeschaut und angefasst habe, hatte ich bemerkt, dass dort kleine kügelchen sind die sehr pieksen. Ich habe meinem kleinen direkt andere Windeln angezogen und er hatte sich auch beruhigt. Hat jemand auch damit Erfahrung gemacht, dass Windeln pieksen?? Oder hatte ich vielleicht Pech und habe die falsche Packung erwischt die eventuell ein Produktion Fehler hat?
Fineya
12. Jun 2017 10:21
Re: Babydream Windeln
Hallo,

wir nehmen auch großteils die babydream Windeln und bisher war alles gut gegangen. Ein Produktionsfehler kann es gut sein. Falls du die Packung noch hast oder es erneut passieren sollte, gehe mit der jeweiligen packung dorthin wo du die gekauft hast. Selbst ohne Einkaufsbon MÜSSEN die sowas zurücknehmen und reklamieren. Zumal dann auch Chargen betroffen sein können. Wünsche euch alles Gute =D
gast.2512203
14. Aug 2017 18:12
Re: Babydream Windeln
Wir kaufen auch oft diese Windeln und hatten nie ein Problem . Mir ist auch nicht aufgefallen das da piekende kugeln drin sind . Vielleicht wirklich ein schwarzes Schaf erwischt :/
gast.2837684
25. Aug 2017 10:26
Re: Babydream Windeln
Wir kaufen oft Babydream windeln. Ich kann keinen Unterschied zu Pampers feststellen.
gast.2179135
9. Sep 2017 12:23
Re: Babydream Windeln
Super-Papa hat geschrieben:
> Wir kaufen oft Babydream windeln. Ich kann keinen Unterschied zu Pampers
> feststellen.

Pampers hat ein Farbstoffe drinne, die meinen Sohn ein Schlimme Ausschlag gegeben hat. Work nehmen nur die von DM - hat auch gummi hinten am Rucken, gegen Kacke explosionen... Sind für uns die Beste Windeln überhaupt. Und manche Monate gibt es dazu den 20% Rabatt coupons in der DM Baby app! :-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...