Schnacken Stiche

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2296626
11. Jul 2016 16:31
Schnacken Stiche
Hallo,

ich wollte von euch mal wissen ob eure kleinen auch des öfteren mal Schnacken Stiche haben??? :o
Meine kleine wurde die letzten 2 Nächte so sehr Verstochen ( 5 mal im Gesicht, 2 Stiche auf dem Bauch, und 1 Stich auf ihrem finger) sind rote kleine Punkte zu sehen. :?

Kann mann auch bei Babys Fenistil nehmen??? :roll:
oder gibt es auch andere Crems?? :|

lg Betti
Nic1906
11. Jul 2016 19:29
Re: Schnacken Stiche
Mein kleiner ist auch total zerstochen, stört ihn aber zu Glück nicht weiter (kein Kratzen).

Am besten du gehst in eine Apotheke und fragst da nach, was du deiner kleinen drauf machen kannst.
Ansonsten würde ich die Stellen etwas kühlen, wenn die Stellen ihr jucken, hilft manchmal auch schon.
gast.2296626
12. Jul 2016 12:56
Re: Schnacken Stiche
Hallo Nic1906,

Meine Kratzt zum Glück auch nicht, und es geht auch wieder zurück :P

Ich mach jetzt auch nichts drauf

lg Betti
Nic1906
12. Jul 2016 13:10
Re: Schnacken Stiche
Das hört sich doch gut an :D

Mein Großer hat es da leider nicht so gut, er reagiert darauf allergisch :( die Stiche schwellen bei ihm richtig doll an und man sieht sie noch sechs Wochen später. Wir haben schon vorrätig Fenestil extra für ihn im Kühlschrank gebunkert.
Nic1906
14. Jul 2016 13:57
Re: Schnacken Stiche
Hallo Betti!

Hab heute mal den Kinderarzt wegen der Mückenstiche gefragt.

Wenn es den Kleinen stört und sie sich ktatzen, darf man Fenistil drauf machen. Wenn nicht, einfach so abheilen lassen.

LG Nic
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...