HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
judith81084
9. Jun 2016 13:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die Feuchttücher immer auch als Fleckenmittel unterwegs. Man bekommt fast jeden Fleck damit raus und hinterlässt auch keine Ränder wenn es getrocknet ist. Die Kleidung sieht dann wieder aus wie neu :)
Lanetic
14. Jun 2016 15:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die HiPP Mamasanft Body-Butter ist nach meiner Erfahrung auch nach der Geburt super für die Haut an Bauch, Po und Oberschenkeln. Sie unterstützt bei der Straffung der Haut. Mit einer sanften Zupfmassage angewandt, fühlt sich die Haut hinterher zart und gut gepflegt an.
TiRo77
15. Jun 2016 07:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Feuchttücher kann man auch super für das immer staubig Cockpit im Auto verwenden,glänzt schön und riecht auch noch super... :lol:
Tanuschka1612
22. Jun 2016 09:45
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Für mich ist das Hipp BabyÖl einfach ein Alleskönner. Von normalem Augen-Make-up-Entferner bekomme ich immer total gerötete Augen. Mit dem Hipp BabyÖl lässt sich wasserfeste Wimpertusche dagegen schnell und schonend entfernen. Auch meine Schminkpinsel reinige ich damit, danach sehen sie wieder aus wie neu :)
Titus_mama
27. Jun 2016 16:20
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallöchen :)

Hipp babyöl eignet sich perfekt um frische möhrenflecke aus den Sachen zu bekommen. Einfach das Öl auf den Fleck und gleich in die Waschmaschine, bei 40 Grad waschen und tada es ist alles wieder sauber :)
Musici
2. Jul 2016 19:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem Hipp Babysanft Pflegeöl lässt sich bei Babys der Milchschorf wunderbar entfernen. Am besten gibt man vor dem Baden ein paar Tropfen Öl auf die betroffenen Stellen des Kopfes des Babys und verreibt das Öl so sanft, dass das Baby am Kopf gestreichelt und massiert wird. Daraus kann man ein liebevolles Ritual vor dem Baden machen. Unserer Tochter hat die kleine "Kopfmassage" immer sehr gut gefallen, zumal wir sie auch gleichzeitig angelacht und mit ihr geschäkert haben. Beim anschließenden Baden inklusive Haarwäsche wird das Öl dann wieder ausgewaschen, und mit dem Öl löst sich auch der Milchschorf.
kathrin1088
3. Jul 2016 12:28
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp Babysanft Lotion kann man auch sehr gut für rasierte Beine nutzen. Wenn diese nach dem rasieren rauh und getötet sind, einfach mit der Lotion eincremen und alles sieht wieder schön und geschmeidig aus :)
Susiswurm
6. Jul 2016 21:22
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Einfach nach dem Baden oder Duschen Hipp Babysanft Pflegemilch auf die noch feuchte Haut auftragen. Die Haut nimmt die Creme mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen so besser auf. Vlg
Peanut2101
7. Jul 2016 08:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Waschgel ist besonders gut geeignet für zu Akne neigender Haut. Es hat so sanfte Inhaltsstoffe, das die Haut kein bisschen gereizt wird. Ich wasche vor allem mein Gesicht jeden Tag damit. Ich bin sehr zufrieden!
Lilli7701
8. Jul 2016 10:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
ich verwende immer einen Tropfen Hipp-Babyöl bei Kleidern mit Karottenflecken,
ein Tropfen öl, danach etwas Fleckenspray und ab in die Waschmaschine. Somit verschwinden die hartknäckigen Karottenflecken perfekt! (manchmal komplett restlos erst beim zweiten mal) :)
sherry11
11. Jul 2016 10:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nehme die hipp Wundschutzcreme zum eincremen nach der Rasur ,da ich so empfindliche Haut habe mildert es die Pickelchen und es entstehen weniger Reizungen auf der Haut ,auch im Gesicht habe ich es angewendet da ich öfters Akne bekomme die Entzündungen gehn zurück.bin begeistert....:)
gast.2182935
14. Jul 2016 20:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Viele kennen es vielleicht: Die Sonne scheint, man vergisst sich mit Sonnencreme einzucremen und schon hat man einen Sonnenbrand. Es ist Wochenende oder man macht einen Kurzurlaub und die Geschäfte haben geschlossen, um eine After-Sun-Lotion zu kaufen, da man gerade jetzt keine da hat. Und nun? Man kramt einfach mal in den Pflegeprodukte unserer Kleinen und tatata: Die Hipp Milk Lotion. Diese hat mir bereits zwei Mal bei Sonnenbrand geholfen, sie kühlt auch etwas und macht den Sonnenbrand sehr erträglich ☺
Nathalie221
17. Jul 2016 14:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Zunächst möchte ich sagen dass ich extrem empfindliche Haut habe u.a. auch noch Hautprobleme wie akne seit der Schwangerschaft.

Da ich keine Anti-Pickel Produkte vertrage, dachte ich mir es mit der Wundschutzcreme mit Zink und Panthenol zu versuchen. Und siehe da Pickel werden immer besser!! :P
Das Zink nimmt die entzündung und trozdem pflegt die creme super !

Auch die normale Gesichtscreme und Bodylotion benutze ich schon ewig vor meiner Schwangerschaft :D

Wenn ich trockene Stellen habe wie z.B Am Ellenbohen oder knie verwende ich die Wind und wetter creme ! Die wirkt wahre wunder!

Zum Abschminken Benutze ich schon ewig das Babyöl und die Feuchttücher da es Mascara und make-up problemlos entfernt und da es so sensitiv ist mir keine weiteren pickel ins gesicht zaubert . Mit den Feuchttüchern wische ich dann alles ab und somit sehe ich super gepflegt aus und dufte auch noch fein ;)
Ausserdem sind die Feuchttücher auch geschickt für zwischendurch wenn man unterwegs ist sich frisch machen will oder eben keine möglichkeit zum Hände waschen besteht ^^

Die Zinkcreme wirkt ebenfalls wunder nach der rasur um rasierpickelchen zu vermeiden!
Babylove7416
18. Jul 2016 17:19
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo :)

Meine Kleine hatte immer ein bisschen trockene Haut.... ich habe in das Badewasser Hipp Pflegemilch getan und ihre Haut ist schon deutlich weicher.
Papierbeutel
20. Jul 2016 23:48
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Haarshampoo sensitive von HIPP ist ohne Silikone. Daher nutze ich es genauso wie mein Sohn. Meine Haare sind dadurch viel voller geworden und bis jetzt richtig schnell gewachsen. Die schweren Silikon hängen hier nicht mehr in den Haaren und das macht sie gesünder.
1352 Beiträge
loading 19542...