HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
cilek26
1. Feb 2016 21:59
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Bio-Mandelöl ist super zum schneller braun werden im Sommer,es verleiht eine tollen Teint, aber man sollte es nicht mit zu heller Haut in der Mittagssonne nutzen. Viel besser als sonstige Schnellbräuner. Für trockene Füsse oder Hände ist das Öl super. Die Haut wird weich und schön.
Die Pflegeprodukte sind super, vor allem in der Schwangerschaft, da man sensiblen Körper hat. Ich und meine Prinzessinen sind zufrieden
laura-marie98
3. Feb 2016 22:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Hipp Öl jetzt in der Schwangerschaft gegen Schwangerschaftsstreifen
Es funktioniert super auch gerne zum Baden nehme ich ein paar tropfen :)
Es zieht schnell in die Haut ein und macht eine weiche Haut :) ich bin super zufrieden mit dem Öl und kann es nur empfehlen.
2712200211112011
10. Feb 2016 23:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babys Pflege Öl nach dem duschen sanft auf die nasse Haut einmassieren. Die Haut duftet sehr gut und wird sehr geschmeidig.
Nell Angelika P.
11. Feb 2016 20:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Milk Lotion und das Hipp Pflegeöl während meiner Schwangerschaft da es meine Haut sehr geschmeidig weich macht, gut verträglich ist und himmlisch duftet. Ich liebe Hipp.
gast.2283466
15. Feb 2016 12:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo an HiPP Team & alle Mamis. :-) Ich benutze HiPP Babysanft Pflegeöl als Badezusatz für weiche Haut. Meine Haut ist schön Zart. Und HiPP Panthenol & Zink Wundschutz ist super geeignet für trockene Ellbogen. Ich bin sehr zufrieden damit. Liebe Grüße. :-)
bedaan
21. Feb 2016 07:09
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze es zur Massage auf raue, kaputten und sensiblen Händen.
Gerafe auf Narben lässt sich das Produkt gut anwenden und Patienten haben keine Probleme, da sie fast alle das Produkt sehr gut vertragen.
Das Narbengewebe wird weicher und geschmeidiger und lässt sich gut behandeln und dehnen, sodass eine flexibel kaum sichtbare Narbe zurück bleibt!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
tugba21
25. Feb 2016 22:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Schön body zeit
JessiLove
28. Feb 2016 12:14
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende Babysanft für meine Haut da sie danach immer so schön weich ist und Gut riecht und aber vorallem frei von schartstoffen und Parfümen ist ideal auch für kleine Säuglinge :D
Loni_511
1. Mär 2016 23:00
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Hipp Panthenol & Zink Wundschutzcreme immer auf der Narbe (habe vor 2 Monaten ein Muttermal entfernt bekommen). Die Narbe war vorher sehr hart, durch die Creme wird sie weicher. Wir sind begeistert von den Hipp Produkten und nicht nur für unseren Wurm.

Ich muss auch gestehen, dass ich mich häufig mit dem Pflegeöl einreibe...... ich liebe den Duft ;)
MalikaDeLaMammar
6. Mär 2016 10:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die hipp panthenol&zink wundschutzcreme für trockene ellenbogen und sie werden wieder schön :D
allgemein verwenden wir gerne hipp babysanft produkte da sie frei von schadstoffen und parfüm ist und daher gut für empfindliche haut geeignet
Das pflegeöl gebe ich immer als badezusatz in die badewanne für weiche und geschmeidige haut
:) :) :)
Maria_Friyay
11. Mär 2016 18:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Huhu, also ich benutze das Hipp-Pflegeöl zum Entfernen von Mascara. Das geht supergut, ist entsprechend sanft und pflegt auch noch die Haut um die Augen herum
mery12
11. Mär 2016 22:49
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Babysanft Pflegecreme pflegt intensiv und schützt die Haut zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl.Lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich. :D
xMihaelax
14. Mär 2016 00:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:lol: Massage, Eincremen, Baden
gast.1513869
20. Mär 2016 17:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich verwende am liebsten das Babyöl von Hipp und zwar als Pflege nach dem Duschen oder Baden. Ich trage einfach das Öl auf die nasse Haut auf ohne mich vorher abzutrocknen und lasse es für ca. 10 Minuten einziehen. Anschließend entferne ich den Überschuss mit einem Handtuch. Und somit habe über mehr als 24 Stunden eine Babyweiche Haut.

Zusätzlich benutze ich das Hipp Babyöl zur Pflege von Holzmöbeln und trage es wie eine Politur auf und verteile es. Um das Holz wiederstandsfähiger zu machen, außerdem riecht es danach super gut.

:D
Der kleene Windlrogger
22. Mär 2016 00:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir lieben die Hipp Pflegecreme für Gesicht & Körper... Nicht nur, wenn wir unseren kleinen Spatz damit eincremen und dieser dann so wunderbar duftet... Nein auch uns Großen tut die gut. Bei Mama ist immer eine Tube in der Handtasche um mal flux die Hände einzucremen, oder einen Kleks zu spenden, an den, der leider keine so tolle Creme dabei hat 8-) und der Papa nutzt sie für die trockenen Ellbogen und um seine Hände nach schwerer Arbeit wieder schön sanft zu machen, damit auch Mama und Baby was davon haben!
Wir konnten schon viele Freunde überzeugen, die noch keine Kinder haben.
Da wir immer auf die Inhaltsstoffe achten ist Hipp für uns auf dem Siegertreppchen gelandet. Einfach super und man kann mit ruhigem gewissen cremen.

Eine Idee von uns:
Mit Baby wäscht man soo oft die Hände! Deshalb wünschen wir uns eine Familienseife von Hipp... Mit gutem Hipp-Duft, sauberem Waschergebnis und keine ausgetrockneten Hände mehr :? Das wäre soo toll!!
1352 Beiträge
loading 19542...