HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Muingi1
12. Sep 2016 19:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn mein Kind mit einem Kaugummi im Haar nach Hause kommt gfreife ich nicht sofort zur Schere. Stattdessen ein wenig Hipp Babysanft Pflegeöl ins Haar massiert. Kurz einwirken lassen. Danach das Haar auskämmen und der Kaugummi lässt sich problemlos entfernen.
Rumkugel3
13. Sep 2016 13:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze die Feuchttücher um Flecken aus meinem Teppich zu bekommen. Einfach ordentlich rubbeln, einen Tag trocknen lassen, fertig. Ggf. nochmal wiederholen wenn der Fleck noch nicht komplett weg ist.
Klappt bei mir super.
Und auch für unterwegs nutze ich die Tücher um Flecken aus der Kleidung zu entfernen, wenn man mal gekleckert hat oder auch der Kleine rummatscht. Geht auch ganz fix und trocknet schnell.
maLi1413
14. Sep 2016 09:39
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo Mamis und Papis,
Ich habe zwei kleine Wildschweinchen zu Hause und unser Sofa und die Stühle sind mit weißem Lederimitat überzogen.
Ich habe früher Flüßigwaschmittel zum Reinigen benutzt aber da ich immer das Hipp Waschgel und Babyöl dahabe habe ich es ausprobiert und siehe da ...es geht leichter als mit anderen Mittelchen. Adé Handabdrücke und Klebefötchen.
Franzibunny1989
14. Sep 2016 12:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Öl eignet sich auch prima für die Tattoo Pflege, damit das Tattoo immer schön strahlt :D
Sternenelfchen
14. Sep 2016 17:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Babysanft Feucht-Tücher eignen sich nicht nur super für Baby-Popos...
Beim Abschminken helfen sie übrigens auch sehr gut.
Und wenn man dem Baby oder sich selbst ein schönes, warmes Bad einlässt, kann man ruhig ein paar Tropfen Hipp Babysanft Pflegeöl hinzutun - die Haut dankt es einem und es erspart das Eincremen hinterher.
Wer seinen Füßen etwas Gutes tun will kann auch ein paar Tropfen Öl mit in das Wasserbad tun.
gast.1877896
20. Sep 2016 21:38
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
HiPP Gesicht & Hände

Auf die Idee hat mich meine 22 Monate alte Tochter gebracht, die sich die Tücher aus der Wickeltasche gezogen hat und damit an der Balkontür wischte. "Mama, Fenster putz", sagte sie. Mit einem Seufzen musste ich zugeben, dass sie Recht hatte. Da waren Fingerspuren mit Breiresten vom Mittagessen zu sehen - kein schöner Anblick - und wir würden gleich Besuch bekommen. Zum Fensterputzen reichte die Zeit nicht mehr. Moment mal - an den Stellen, wo meine Tochter gewischt hatte, sah es doch ganz passabel aus: kein Dreck mehr, auch keine Streife zu sehen und keine Wassertropfen... Und so kam es, dass ich immer, wenn ich es eilig habe und sich mal wieder unansehliche Fingerabdrücke und Flecke an Fenstern, Hochglanzküchenfronten etc. befinden, ich diese rasch mit einem HiPP Gesicht & Hände-Tuch beseitige. Das stellt natürlich keine Alternative zum richtigen Putzen dar, aber für den Notfall reicht es. :-)
Adri16
25. Sep 2016 16:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Babysanft Pflege-Öl ist sehr gut für trockene Haare , man tut öl ins haare einmassieren , über Nacht lassen und in der früh Haare waschen.
Harre werden weich, glänzend,seidig und problematische Haar-spitzen können sie vergessen.

Man kann es auch als make-up Entferner nutzen.(einmassieren,nach paar min abwischen und fertig)
Haut bleibt gepflegt, weich und feucht
Stoffl h
29. Sep 2016 10:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mit dem pflegeöl kriegt man sämtliche holzmöbel wieder zum glänzen. Einfach ein paar spritzer aufs tuch und einreiben.
Linda811
29. Sep 2016 20:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Windschutzcreme benutze ich da ich in der Schwangerschaft sehr trockene Haut habe als Fusscreme gut für Hornhaut und trockene Haut
Kuta90
5. Okt 2016 12:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das Babyöl und das Waschgel um mit einer halbierten Küchenrolle und Wasser Feuchttücher herzustellen. Mein Kleiner findet es super und der Po ist nicht mehr wund; er ist da ein sehr empfindlich gewesen....
gast.2505732
5. Okt 2016 13:13
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze das Baby-Öl aktuell für meinen Babybauch, das Massageöl habe ich aus irgendwelchen Gründen leider nicht vertragen. Aber funktioniert auch super mit dem Babyöl.
silvia kallinger
25. Okt 2016 21:26
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das mandeloel fuer meine haende und naegel. Auch jetzt im herbst verwende ich es als lippenpflege, macht super geschmeidige lippen und zieht schnell ein. Das pflegeoel mit warmen wasser verduennen, damit lassen sich super die blaetter meiner zimmerpflanzen reinigen. Ich bin voll begeistert von allen Produkten die wundcreme ist super bei eingerissenen mundwinkeln.
gast.2474985
1. Nov 2016 09:34
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Pathenol und Zink Windschutzsalbe hilft super beim Wunden Po meines Sohnes und hilft außerdem (in meinem Fall ) nach einem Dammschnitt zur Narbenheilung :) :)
thurnes
6. Nov 2016 23:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende von Hipp fast alles für mich und Emma. Ich habe eine sensible Haut und seit ich Hipp Milklotion verwende habe ich keine Probleme mehr, auch das Famillienbad die Wundschutzcreme und ja fast alles verwenden wir auch Papa :)
gast.2428338
9. Nov 2016 09:29
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Baby-Öl lässt sich super für ein Handpeeling nutzen. Und zwar ein wenig Zucker in die Hand geben, diesen dann mit dem Baby-Öl tränken und das ganze gut in beiden Händen verreiben und anschließen einfach nur mit klarem Wasser abspülen.
Bring super weiche Hände und schon die Umwelt, da keine künstlichen Peelingkörner verwendet werden.
:)
1352 Beiträge
loading 19542...