HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Sandra29071987
9. Nov 2016 15:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das Hipp Babyöl gerne unter der Dusche. Ich massiere es zum Schluss in die feuchte Haut ein, spüle es dann nur ganz kurz ab und tupfe mich dann mit dem Handtuch trocken.
Die Haut wird dabei mega weich und man kann sich gleich anziehen und muss nicht warten, bis es einigermaßen eingezogen ist.
Wenn unser Baby dann im Dezember zur Welt kommt, werde ich das Öl dann auch ins Badewasser und in die Waschschüssel zum Popo säubern geben. Ich bin totaler Fan von diesem Öl.
Serra87
12. Nov 2016 04:27
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,

Ich verwende das Pflegeöl für meine Wunden Brustwarzen durch meine Schwangerschaft sind sie schmerzhaft. Aber nach einen schönen relaxten warmen Bad was ich auch darin verwende und danach damit einmassiere hilft es sehr die Haut zu beruhigen :D .

Ein Tipp: für trockenes Haar verwende ich es auch und zwar einfach nach den Duschen etwas Öl in die Hände einreiben und damit die Spitzen massieren einfach super :)

Die Lotion benutze ich nach den rasieren es fühlt sich einfach nur gut und super angenehm an...
gast.2591109
13. Nov 2016 16:40
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe Ölbäder, jedoch habe ich von Fenjala (ich hoffe ich darf das schreiben) eine Allergie bekommen. Durch Zufall ist mir beim Soße binden aufgefallen, dass Sahne sich mit Öl verbindet.
Am nächsten Tag habe ich Hipp Baby Öl mit Sahne gemischt und ins Badewasser gegeben.
Das Ergebnis:
1A ein herrlich duftendes Ölbad ganz ohne chemische Zusätze.
Nach dem Bad ist die Haut supersoft und Mama braucht sich nicht mal mehr eincremen ❤.
Finya1912
28. Dez 2016 09:12
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wenn ein Pflaster auf der Haut zu gut hält, kann es sehr schmerzhaft sein, es zu entfernen. Dabei kann Babyöl helfen. Zusammen mit etwas Backpulver vermischt und auf die klebenden Stellen des Pflasters geben. Kurz einwirken lassen und dann ganz einfach abziehen.
gast.2321073
30. Dez 2016 11:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo

Also ich habe letztens das Babyöl verwendet um Klebereste von meinen Fenstern und Parkettboden zu entfernen :D auf ein Tuch bisschen öl...auftupfen-kurz warten- und wegwischen- und fertig ;)
Da hats dann auch gut gerochen und dem Hund hats auch nichts gemacht :lol: 8-) :D
rockusjulius
30. Dez 2016 23:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Also ich habe ein sehr gutes Rezept fur peeling: Mandel pflegeol und so mittel grossen meeressalz vermischen, zum guten Geruch kann man zusatzlich paar Tropfen von lieblingsol geben ( bei mir wars vanille ).2 -3 mal wochentlich beim duschen auftragen.
taglich benutze ich direkt nach dem duschen direkt auf die feuchte Haut auch den pflegeol und muss zugeben bis jetzt braucht meine Haut nichts zusatzliich :) :) :D
Lisa1313
9. Jan 2017 10:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Meine Tochter leidet vererbt an einem Zehennagel der immer abbricht und einwächst... das einzige was hilft ? Ein paar Tropfen Hipp Baby Öl auf ein Stück Stoff und um den Zeh , 30 min einwirken lassen und dann nur den Stoff entfernen und das Öl nicht abwischen ... ein paar Tage gemacht und weg ist es :) Es macht die Haut geschmeidig das der Nagel besser rauswachsen kann :)
tenny2303
9. Jan 2017 11:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Babyöl eignet sich hervorragend für den Milchschorf sanft zu entfernen. Auf die Kopfhaut geben, verteilen, 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Tuch abtupfen.
silvia kallinger
17. Jan 2017 19:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Jetzt im winter sind bei meinen Händen und speziell an den fingern tiefe risse in der haut und sie ist sehr trocken. Deshalb hab ich mit dem babyoel ein warmes handbad gemacht und danach mit der intensiv creme gut eingecremt. Nach ein paar anwendungen sind die risse verheilt und meine Hände sind wieder seidig weich.
Die feuchttuecher verwende ich zur schnellen reinigung der winterschuhe, sogar die streusalzflecken lassen sich damit super entfernen.
gast.1059412
18. Jan 2017 20:05
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze hipp sensitiv gute nacht Bad und babylotion seitdem ich eine haut Reizung hatte und bin total begeistert. Super bei empfindlicher Haut, nicht nur bei Babys und Kindern. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen und riechen tut es auch mehr als angenehm ;)
Nur61
24. Jan 2017 20:26
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Babyöl gegen Karottenflecken

Karottenflecken lassen sich nicht leicht reinigen. Ich reibe die Karottenflecken auf Lätzchen und Anziehsachen vor dem Waschen mit Hipp Babyöl ein und die Sachen sehen wieder wie neu aus. ;)
gast.2225564
25. Jan 2017 18:53
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,
Ich nutze HIPP Pflegeöl sensitiv nach der Haarentfernung mit Warmwax zur Beruhigung der gereizten Haut. damit die Haut am nächsten Tag keine Hautschuppen bildet.das lindert nicht nur Hautirritationen, sondern wirkt zudem auch entzündungshemmend. ;)
Suree_S
31. Jan 2017 06:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze immer zur Make-Up-Pinsel Reinigung Babywaschgel und etwas Babyöl. Etwas von beiden Produkten zusammen mischen und einen Pinsel nach dem anderen eintunken. Auf der Handfläche hin und her bewegen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Bei starker Verschmutzung noch einmal den Waschgang wiederholen.
Pinsel dann mit den Borsten nach unten trocknen lassen um den Kleber nicht zu beschädigen.
Voilà! Sauber und fühlen sich super weich auf der Haut an. So kann man auch die günstigeren Pinseln upgraden :)
gast.2520297
1. Feb 2017 09:28
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo
Ich benutze das Massage Öl da ich starke Neurodermitis habe meine Haut ist schon viel besser geworden nicht mehr so trocken und der Juckreiz hat auch nachgelassen !!!
Vorallem riecht es noch sehr angenehm auf der Haut :D :D
gast.2629084
1. Feb 2017 11:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die Zartcreme aus der Dose als Augencreme...da verschwinden sogar kleine Fältchen :-) Sehr empfehlenswert.
1352 Beiträge
loading 19542...