HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
JMo
27. Jul 2016 08:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Pflegeöl verwende ich für unsere Kleine zur entspannenden Babymassage-wenn man die Massage vor (!) einem Bad macht, gibt es nach meiner Erfahrung einen besonderen Pflegeeffekt, da die wertvollen Inhaltsstoffe durch die Verbindung mit dem Wasser besonders gut in die Haut einziehen. Wenn wir die Kleine nicht baden, mischen wir einfach ein bisschen des Öls mit warmem Wasser und massieren es ein-gleicher Effekt und zudem kann das Öl so noch sparsamer verwendet werden!
Wirkt übrigens auch bei Mamis Haut Wunder -und der Duft entspannt wunderbar.

Die neue Pflegemilch eignet sich übrigens ganz toll als Handcreme-der Spender steht bei uns dauerhaft auf dem Waschbecken-so denkt man nach dem Händewaschen immer sofort an die Pflege und muss nicht erst eine Tube aufmachen ( bei mir scheitert es allein damit mit dem Eincremen). Einmal auf den Spender gedrückt, kurz einmassieren, fertig. Die Milch zieht super schnell ein und die Hände werden schön zart.
Baby-sh
1. Aug 2016 20:56
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Nach einem anstrengenden Tag auf den Beinen nutze ich das Babybad um den Füßen eine Entspannung zu geben
gast.1090038
7. Aug 2016 23:32
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze schon länger das Hipp Waschgel.
Für meinen Sohn und mein Baby zum waschen für zärtliche Haut, für die Hände für alle als Seife, was die Hände weicher macht und für mich als Waschgel das gut Male-up entfernt und das Gesicht gleich reinigt und weicher, zärtlicher macht. Man fühlt sich als Mami gleich viel Jünger. :D
gast.1676986
11. Aug 2016 23:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallöchen, an alle Fahrradfahrer!
Wenn das Putzen des Rades mal keinen Spaß macht: Hipp Feuchttücher nehmen. Jeglicher Schmutz geht prima ab, vor allem zwischen den Speichen.
fundaburgaz
13. Aug 2016 13:05
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das HiPP Babysanft Pflegebad, benutze ich ehrlich gesagt, für mein Füßchenbad. Von den ganzen versprochenen Produkte für die Fußpflege, bekomme ich eine sehr empfindliche und stark beanspruchte Füße. Aber gut das es HiPP Babysanft Pflegebad gibt, es macht meine Füße sehr schön weich und geschmeidig. Und ich bin eine Person das sehr viel Wert auf die Füße legt.
Sunshine_girl_nici
15. Aug 2016 15:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich finde das Hipp Pflegeöl Sensitiv prima als Badezusatz. Wir verwenden es immer im Badewasser zusammen mit etwas Milch (entweder Muttermilch oder H-Milch). Ist super für die Haut, da nach dem Baden somit etwas Öl zurück bleibt.
Finya1912
16. Aug 2016 13:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Der HIPP Panthenol & Zink Wundschutz eignet sich super auch für die Behandlung von kleinen oberflächlichen Verletzungen wie Schürfwunden oder Kratzer. Die teure Creme aus der Apotheke ist daher nicht nötig :) .
112tina1982
18. Aug 2016 11:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich persönlich finde die Creme super bei rauer Haut. Durch das viele auf dem Fußboden spielen mit unserem Sohn, habe ich ganz raue Knie bekommen. Morgens und abends eingecremt und nach ein paar Tagen war alles wieder gut!!
Im allgemeinen benutze ich alle Produkte sehr gerne, da ich sehr empfindliche Haut habe!
LynnThor
18. Aug 2016 11:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein Mann benutzt die Milk Lotion nach der Rasur seiner Glatze und möchte sie nicht mehr missen.
petitka77
18. Aug 2016 12:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei der Babypflege spielt die Haut eine besonders wichtige Rolle: Sie ist sehr empfindlich und benötigt intensive Zuwendung – auch durch sanfte Berührungen. Mein Tipp: Ich öle meine Füße am Abend mit Hipp Baby Öl ein, so habe ich immer sanfte Füße ohne Hornhaut :P
Stern218
18. Aug 2016 14:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe Hipp Produkte und habe sie auch alle schon selbst ausprobiert! Das Hipp Massage-Öl hat mich die ganze Schwangerschaft über begleitet nicht nur für den Bauch und Rücken, sondern auch für meine Füsse! Ein paar Tropfen in ein Fussbad und die Füsse waren wieder schon weich! Aber auch das Hipp Babyshampoo hat meine Kopfhaut in der Stillzeit gut beruhigt! Also egal welche Produkte wir von Hipp kaufen, sie tun Groß und Klein sehr gut! :-)
Finnylein
21. Aug 2016 18:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze das Babyöl immer zur Ohrenreinigung und -Pflege für meinen kleinen Hund.

Und für mich nehme ich zum Baden ca 20 ml öl und 200 ml Milch Gemisch. Die Haut ist danach fast so schön weich, wie bei meinem Baby. ;)
Muingi1
25. Aug 2016 23:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe die Hipp Babysanft Lotion auch für mich. Nach einem ausgiebigen Sonnenbad spannt die Haut nach dem duschen. Mit hipp babysanft wird sie wieder zart - wie die Haut meines babies
Zuletzt geändert von Muingi1 am 25. Aug 2016 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Muingi1
25. Aug 2016 23:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Hipp babysanft Feuchttücher sind immer im Einsatz. Wenn die älteren Kinder oder die Eltern mal kleckern. Die Feuchttücher eignen sich bestens zum Hände waschen.
mampa4
27. Aug 2016 15:08
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo zusammen,
Ich benutze sehr gerne dieses kleine "HIPP Waschgel sensitiv" , im Handtaschenformat(50ml), zum reinigen der Hände. :D Liegt in der Drogerie meist vorne in Richtung Kasse, da wo es immer diese kleinen Reiseprodukte wie Deos, Mini Zahnpasta, Feuchttücher usw. gibt. Für unterwegs total praktisch und danach riechen die Hände immer total lecker und frisch. UND!.....ich bilde mir ein, sie sind danach sauberer als wenn ich die Seife der öffentlichen Sanitäranlagen benutze wo schon jeder angegrabbelt hat :lol:
1352 Beiträge
loading 19542...