HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Maha-jabeen
26. Mär 2016 00:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Babysanft Creme schützt Babys Haut gegen die Einflüsse von außen und helfen, den gesunden Eigenschutz zu entwickeln. Besonders gut geeignet für die intensivere Pflege die häufiger an der Luft sind, wie Gesicht und Hände.es ist sehr empfehlenswert.
Daumen hoch :)
Giggi1511
8. Apr 2016 09:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich liebe die Feucht Tücher zum abschminken. Zacki sauber und gecremt :) und ich weiß dass da nix schädliches drin ist.
Babsi-La
8. Apr 2016 11:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nehme die Hipp Babysanft Wind-und-Wettercreme abends als Handcreme. Über Nacht macht sie die Hände ganz weich und geschmeidig. Zudem riechen die Produkte so gut :).
sock711
8. Apr 2016 14:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das Baby Pflegeöl für das Lösen des Milchschorfs.

Ebenfalls war ich in der Schwangerschaft sehr begeistert von dem Öl. Habe es geschmiert, um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern. Und siehe da, habe keine gehabt. Es hat geholfen und zudem riecht das Öl sehr gut. :)
Baby-sh
12. Apr 2016 10:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende Hipp-Baby-Öl zu Herstellung eines Peelings, einfach Öl mit Salz mischen und dann ab in die Dusche. Danach gibt's Babyhaut auch für sie
bobach
16. Apr 2016 09:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo! Ich verwende das Hipp Babysanft Öl bei meinen Fußpflege Kunden für die Wellness Massage!
Angenehmer Duft und frei von jeglichen Stoffen, welche Allergien auslösen können!
Gideon2013
18. Apr 2016 13:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein Kleiner hat sehr krause Haare. Eine Handfläche voll Babyöl in die frisch gewaschenen Haare und sie lassen sich einwandfrei kämmen...
*Olga*34
19. Apr 2016 02:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das babyöl ist super fürs baden geeignet. Einfach ein paar tropfen ins Wasser schütteln und danach sich in die Badewanne legen. Ist super gegen trockene Haut nach dem Baden braucht man sich nicht mehr eincremen. Das babyöl ist auch super um Augen abzuschminken
gast.2040455
26. Apr 2016 22:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich creme meinen Sohn mit der Zink und Phantenol Wundschutzcreme vor dem Spazierengehen ein, da das Aprilwetter doch schnell schwankt. So sind Nase und Bäckchen bei Wind und Regen gut geschützt.

Da ich noch Reste vom Mama Pflegeöl hatte, habe ich es nach der Geburt weiter genutzt, für die Pflege der (blöden) Kaiserschnittnarbe und zum Verblassen der Dehnungsstreifen.
Janina Häffner
9. Mai 2016 14:57
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich behandelt immer die Flecken auf den Bodys vom Stuhlgang mit Baby Öl vor. Dann vorm Waschen noch Fleckenspray drauf und der Fleck geht wunderbar raus beim Waschen.
Baby-sh
15. Mai 2016 19:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei stumpfen Haare füge ich zum Shampoo noch ein paar Tropfen baby Öl hinzu. Einfach perfekt. Hipp Baby Öl gehört einfach in jedes bad
Melodien
18. Mai 2016 17:45
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich finde das Hipp Baby Öl echt super es riecht gut es ist haut verträglich es pflegt die Babyhaut nach jedem baden, des Babys damit einmassieren oder für die Vorbehandlung von Flecken auf die betroffene Stelle etwas Öl einmassieren etwas Flecken entfernen dazu und der Fleck ist weg einfach nur perfekt :D
Finde aber auch die anderen Produkte von Hipp zum Beispiel die Babynahrung einfach super klasse man kann es super mit der Milch mischen und zum Trinken gegeben. ;)
Finya1912
21. Mai 2016 16:48
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Baby Öl eignet sich wunderbar als Handbad. Leicht erwärmt pflegt es Mamis Hände und Nägel.
Tuba271
1. Jun 2016 22:17
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Vor dem Waschen, kann man grobe Flecken mit Feuchttüchern aus der Wäsche schubbern. Das Pflegeöl ist nicht nur der zum Po säubern, sondern auch zum Baden und trockene Hautstellen einreiben. Auch zur Möbelpflege eignet sich das Öl sehr gut. ;)
gast.1145882
6. Jun 2016 21:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
die mikl lotion erfrischt meine haut nach einem heißen sonnenbad und spendet sehr viel feuchtigkeit :)
1352 Beiträge
loading 19542...