wer weiss rat bei milcheiweiss?Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1310250
7. Nov 2011 21:17
wer weiss rat bei milcheiweiss?Neurodermitis
meene kleene hat milcheiweiss allergie wer hat noch gute tips fuers essen naschen..............wo kauft ihr was

neurodermitis hat sich leider auch,zwar dieses jahr noch nicht doll,aber rat gerne gesehen.....welche cremes nemmt ihr

P.S.
sorry hab mal eine frage wer mag meiner kleinen beim votin helfen,sind schon das 3ten mal dabei und kurz vor schluss holen uns innerhalb von min.welche ein die immer ganz hinten waren,darum brauch ich nun ausser freunde noch viel mehr hilfe.....sorry aber ihr bild soll diesmal gewinnen,sie sie moechte an meer wegen ihrer neurodermitis u allergie'n bitte schreibt oder schaut auf mein profil und gerne weiter sagen!!!!!!!!!!!!danke
gast.1204286
10. Nov 2011 21:44
Re: wer weiss rat bei milcheiweiss?Neurodermitis
Hallo,
also bei neurodermitis kann ich dir die Lotion gibt es in der Apo Marke Eubos empfehlen mein kleiner hat zwar kein neurodermitis aber sehr trockene Haut und das ist auch eine creme die für Neurodermitis her nehmen kann. Eine Freundin nimmt das für sich her seit dem sie ein Baby ist. Auch ich nehme sie her falls mein Neurodermitis wieder im Winter ganz leicht kommt. Auch die Sachen von Linola sind klasse die Milch ist super davon. Probiere es auch jede Haut ist anders man muss Testen. Auch ein kleie bad soll wunder wirken kann man in der Drogerie kaufen.

Wünsche alles Gute
LG
gast.1310250
11. Nov 2011 23:35
Re: wer weiss rat bei milcheiweiss?Neurodermitis
danke dir werde es mal testen,bis jetzt hatte sie immer liona fett ;)
gast.1204286
12. Nov 2011 09:49
Re: wer weiss rat bei milcheiweiss?Neurodermitis
>Bitte die heißt Eubos Haut Ruhe entweder gesichtslotion die ist aber stärker wie die Körperlotion
viel erfolg.
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...