HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Korkmaz7
14. Jun 2017 02:33
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende Hipp babyöl Paar tropfen in die badewanne und super weiche 😊
Auch aufs nasse haare in die spitzen bisschen drauf kann danach super durchkämmen gibt Glanz geschmeidigkeit und super geruch perfektes produkt und jetzt im sommer die haut ein ölen als Bronzeöl werde super braun damit 😉🖒🖒🖒🖒
gast.2679192
23. Jun 2017 16:30
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende die Wundschutzcreme von Hipp zur Heilungsförderung meiner Kaiserschnittnarbe. Die Narbe heilt durch das enthaltene Zink,juckt nicht mehr und wird schön glatt. Sehr zu empfehlen!
rasterbell
26. Jun 2017 18:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei fliegenden Haaren etwas Milk Lotion in den Händen verteilen und damit leicht über die Haare streichen. Hilft super!!! :)
gast.2784764
27. Jun 2017 22:36
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir haben das waschzeug von hipp und da reicht ein kleines bisschen und meine puppi fühlt sich richtig wohl und nach dem baden mit der bodylotion einreiben
gast.2717577
1. Jul 2017 15:03
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich nutze das wunderbare plegeöl nicht nur für meinen Bauch sondern gebe auch paar tropfen in Mein Make-up es verteilt sich schön verhindert flecken die Haut strahlt und dazu plegt es babyweich. ;)
gast.1627048
9. Jul 2017 06:01
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Pflegetücher zum Polster reinigen.

Der Tipp kam von meiner britischen Hebamme während meiner ersten Schwangerschaft und ist inzwischen an zwei Kindern erprobt. Für den Po nehme ich meistens nasse Watte und Feuchttücher nur beim großen Geschäft und unterwegs. Die Reinigungssubstanzen sind so aktiv/aggressiv, dass man alle Flecken aus Polstern wegbekommt. Sogar bei empfindlichen Autositzen. Und mit dem restlichen feuchten Tuch putze ich dann noch die Einstiegskanten im Auto schön glänzend schwarz. 8-)
leonieJolyne
10. Jul 2017 12:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Wundschutzcreme kann man den Kindern oder auch Babys unter die Arme (Axeln) schmieren, das beugt Reibungen und Rötungen vor.
gast.748908
11. Jul 2017 14:46
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Bei juckenden, trockenen Schienbeinen hilft die Hipp Lotion auch gut :-) Gerade im Sommer, wenn die Beine schnell austrocknen, kann man mit der Locion juckenden Gefühl vorbeugen oder behandeln.
gast.2313990
12. Jul 2017 05:38
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe immer Feuchttücher im Auto und in der Handtasche für kleine Notfälle :D . Besonders liebe ich sie um schnell mal über meine (Glattleder-) Schuhe zu putzen. Blitzschnell sauber und gleich noch gepflegt. 8-)
gast.2637406
14. Jul 2017 13:17
Feuchttücher
Super zum entfernen von Kugelschreiber auf den Händen der Kinder oder auf Möbeln :roll: :lol:
gast.1513869
21. Jul 2017 08:37
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Hipp Pflegeöl ist praktisch und super pflegend für Holzmöbel.
schlumpf_clumsy
26. Jul 2017 14:55
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich habe den Ofen und den Herd fettfrei und ganz schnell gereinigt mit einem Tropfen vom Hipp Pflegeöl. Hilft super, wird sauber ohne langem schrubben 😁
gast.2697436
14. Aug 2017 11:10
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze die ganze Serie von Hipp Sensitiv auch für mich da ich sehr empfindliche Haut habe.
Für Erwachsene die Parfüme nicht vertragen oder Neurodermitis haben ist das eine sehr sehr gute Alternative zu den teuren Pflegeprodukten für Erwachsene.
gast.2825113
14. Aug 2017 12:02
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende das Öl als Haarpflege. Dazu gebe ich einige Tropfen in die Spitzen meiner trockenen Haare und lasse das Ganze 30 Minuten einwirken. Anschließend Wäsche ich meine Haare. Dadurch haben sie einen schönen Glanz und werden weich und geschmeidig. Im Sommer verwende ich es auch auf trockenem Haar (ohne Ausspülen) in den Spitzen... Ich liebe außerdem den Duft!
gast.2379971
14. Aug 2017 14:16
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze das pflegebad vorallem für mich mit, während der Schwangerschaft bin ich sehr oft baden gegangen, es hat meine Haut sehr gut gepflegt.
1352 Beiträge
loading 19542...