HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1068765
14. Mär 2017 21:24
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich verwende auch von meiner Kleinen die Hipp Babysanft Creme für mein Gesicht und Körper,richt wunderbar und die Feuchttücher sind auch mega =)kann ich nur weiterempfehlen =)
gast.2449130
14. Mär 2017 23:18
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Öl - Milchbad

Pflegeöl und einen Schuss Vollmilch sind das perfekte Bad für Eltern. Kerzen an und einfach den Moment ruhe genießen. Die Haut ist danach Samtweich. :)
gast.2602465
29. Mär 2017 01:07
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Mein kleiner Schatz liebt es nach dem Baden massiert zu werden...die Pflege Lotion wird erstmal auf der Hand innenfläche erwärmt und dann kann es auch schon mit der Massage anfangen.. :)
gast.1877896
5. Apr 2017 20:44
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Streifenfreie Fenster mit Hipp Babysanft Shampoo

Einfach zwei bis drei Tropfen Babyshampoo mit ins Wischwasser geben und die Fenster werden streifenfrei sauber.
gast.2696682
27. Apr 2017 21:34
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
:lol: Mit den Hipp Feuchttücher kann man auch super eine Große Hundeschnute sauber machen.
Ich habe eine deutsche Dogge Namens Charly und so wie es bei dieser Rasse typisch ist sabbert und schlabbert er mit großer Herzenslust rum aber mit den Feuchttüchern ist die Schnute schnell sauber :shock: :lol:
gast.2661426
28. Apr 2017 15:50
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo,

ich verwende die HiPP Zartcreme Sensitiv Baby Sanft für meine Wunden die bei der OP entstanden sind, dadurch bleibt die Haut um die Wunde herum geschmeidig, so dass die Haut nicht spannt. Und ich habe das Gefühl, dass die Wunde dadurch auch schneller und besser heilt.

MfG Dennis
gast.2731948
2. Mai 2017 18:13
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Feuchttücher benutze ich anstelle feuchten Toilettenpapiers.
Ebenso eignen sich die Feuchttücher für schnelles Staubwischen der Möbel.
gast.2583847
3. Mai 2017 08:51
Verwendungs-Tipps babyöl
Ich verwende das Babyöl als Haarpflege! Durch die hormonelle Umstellung sind meine Haare recht trocken und glanzlos geworden!
Zwei Tropfen in der Handfläche verreiben und von der Länge bis ca zum Ohr einarbeiten - perfekter Glanz!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Habs auch mal als Kur gemacht: ins nasse Haar 5-6 Tropfen & über Nacht (gelochten und mit Handtuch am Kissen) einwirken lassen! Am Morgen dann gut auswaschen!

Besser als jedes Haaröl!!!
Lindale
3. Mai 2017 21:41
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps Milk Lotion für Leder
Die Hipp Milk Lotion eignet sich wirklich sehr gut für eine Lederpflege wie z.B Ledersofas oder Lederstühle. Ich gebe immer 1-2 Tropfen auf ein weiches Tuch und massiere es ins Leder ein. Danach glänzt alles sehr schön und sieht aus wie neu und das Leder bleibt schön geschmeidig. :-)
gast.2733157
6. Mai 2017 23:35
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hipp Pflegeöl eignet sich wunderbar als Rasieröl für Mama.
Ich verwende es einfach statt Rasierschaum.
Die Beine werden wunderbar glatt und die Haut weich wie ein Babypopo. ;)
Oder auch einfach statt Bodylotion nach dem Duschen auftragen. Kleiner Vorteil: die Haut muss nicht trocken sein, das Öl kann direkt auf die nasse Haut aufgetragen werden. :)
Bebobebo1
10. Mai 2017 12:32
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Guten tag die Damen
Ich finde dass man die Mini Produkte oder die Mini feuttücher richtig gut zum unterwegs benutzen kann auf eine kleine Reise z.b. die richen sehr gut sind Pflege leicht passt in jede Handtasche und nicht nur für die kids sondern auch die erwachsenen können es benutzen ... :P :lol: :D
gast.2544093
21. Mai 2017 18:48
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo!
Ich hab neulich mit den Feuchttüchern das Kinderwagengestell gereinigt, da mein Mann versehentlich seinen Kaffee darüber verteilt hat. Da wir unterwegs waren, habe ich fix die Tücher genommen und auch der Schlamm vom letzten Waldspaziergang musste dran glauben.

Außerdem wische ich damit alle Milchflecken weg, von Babys oder meiner Kleidung, aber auch schon mal vom Boden, wenn ich selbst "getropft" habe. Man bekommt die Milchflecken auch super aus den Fugen raus. 8-)

Und mit dem Babyöl wird das Baby und mein Mann massiert, danach lasse ich das Öl in die Hände einziehen, macht bei allen wunderbar weiche Haut. Außerdem nimmt mein Mann das Öl für Langstreckenläufe, damit er sich nicht wund läuft. Aber das ist geheim... :lol:
gast.2056678
21. Mai 2017 20:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Wir haben für unseren Zweijährigen ein Holz-Bett mit Gitterstäben gebraucht geschenkt bekommen. Leider war es sehr verschmutzt. Mit den Hipp Feuchttüchern habe ich das Bett wieder sauber bekommen - ohne starkes Rubbeln oder Abschaben vom Lack! Perfekt!
gast.2659437
24. Mai 2017 07:42
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
silvia kallinger hat geschrieben:
> Ich verwende das mandeloel fuer meine haende und naegel. Auch jetzt im
> herbst verwende ich es als lippenpflege, macht super geschmeidige lippen
> und zieht schnell ein. Das pflegeoel mit warmen wasser verduennen, damit
> lassen sich super die blaetter meiner zimmerpflanzen reinigen. Ich bin voll
> begeistert von allen Produkten die wundcreme ist super bei eingerissenen
> mundwinkeln.


Ich mag den Geruch von Mandelöl nicht. Aber das ist natürlich nur eine eigene Empfindung.
Ich selbst verwende EOS als Lippenpfleger (Siehe Artikel: http://lippenpfleger-testsieger.de/eos- ... lsam-test/) . Das mit der Pflanze wusste ich gar nicht...ich werde das mal ausprobieren.
gast.2672606
7. Jun 2017 12:15
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das hipp Pflegeöl in Wasserbad paar Tropfen dazugeben und das Baby(oder selber als Elternteil) darin baden.Macht eine super schöne weiche Haut:)
1352 Beiträge
loading 19542...