Pille jubrele

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2774646
18. Jun 2017 22:09
Pille jubrele
Hallo liebe mamis ich nehme seit mein Sohn kam und ich die nach konntrolle beim FÄ hatte die Pille jubrele natürlich jetzt schon seit 3 Monaten doch bis jetzt habe ich nicht einmal meine Periode bekommen ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?? :|
Freak2
20. Jun 2017 13:18
Re: Pille jubrele
Hey,

Jeder reagiert anders auf die Pille und kommt natürlich auch auf die Zusammensetzung an. Mich wundert es ehrlich gesagt kein Stück, dass du keine Periode bekommst. Du hast die ja so wie ich es verstehe, sehr kurz nach der Geburt angefangen. Aber dadurch hast du deinem Körper gar nicht die Gelegenheit gegeben, wieder ins hormonelle Gleichgewicht zu finden... Eine Pille ist ein Rhythmus, der dem Körper aufgezwungen wird. Ich halte da um ehrlich zu sein, absolut gar nichts davon... Vielleicht kommt deine Periode wieder, wenn du eine andere Pille ausprobierst. Aber ich würde vielleicht erst mal für mehrere Monate gar keine Pille nehmen. Der Körper braucht etwa 6-13 Monate um die ganzen künstlichen Hormone abzubauen...
bensam1
9. Jul 2017 21:54
Re: Pille jubrele
Hallo.
Das deine Periode bei dieser Pille ausbleibt ist normal. Du nimmst sie ja durchweg.
Die Pille macht das sich die Gebärmutterschleimhaut zurück bildet. Daher kann es höchstens mal zu einer Schmierblutung kommen wenn überhaupt.
Wenn du deine Tage wieder haben willst musst du eine andere Pille nehmen. Nur absetzten dauert sehr lange.
gast.2540881
24. Jul 2017 23:37
Re: Pille jubrele
bensam1 hat geschrieben:
> Hallo.
> Das deine Periode bei dieser Pille ausbleibt ist normal. Du nimmst sie ja
> durchweg.
> Die Pille macht das sich die Gebärmutterschleimhaut zurück bildet. Daher
> kann es höchstens mal zu einer Schmierblutung kommen wenn überhaupt.
> Wenn du deine Tage wieder haben willst musst du eine andere Pille nehmen.
> Nur absetzten dauert sehr lange.

Genauso ist es. Mit der Jubrele bleibt deine Periode aus.
Baby2016August
23. Aug 2017 21:17
Re: Pille jubrele
Hallo

Das die Periode ausbleibt kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte sie auch kurz nach der Geburt letztes Jahr bekommen und sie dieses Jahr abgesetzt weil ich ständig Blutung hatte, mal nur Schmierblutung und auch richtige Blutung. In der ganzen Zeit von Oktober bis April durchweg. Ich hatte wenn es hochkommt 1-2 Wochen (das ist kein scherz) mal nichts das ging mir so auf den Keks das ich sie einfach weggelassen habe und seit dem geht es mir gut und mein Rhythmus ist wieder normal.

Kannst dich Glücklich schätzen das du keine Periode mehr hast

lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...